Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 166 bis 175.
Marietta | @ | web
Lieber Reinhard!
Beneide Dich richtig, wie Du diese kniffeligen Dinge hinkriegst.
Wunderbare Fotos, perfektes Layout!
LG Marietta
19 November 2002 - Prägraten

Egon
DIE umfangreichste private Homepage im Web.....tatsächlich !!!
Und super Sound !!!
Gruß
18 November 2002 - pag

steiner franz | @
supper hompage!!!!
habe deine Adresse von meiner Schwester
war im Herbst bei euch
sie erzählte supper ausflug!!
Werde mich nächsten Sommer bei euch melden
ein wau wau uas dem Pinzgau Steiner Franz
03 November 2002 - 5771 leogang

Helmut Kammerer | @ | web
Servus Reinhard,
bin irgendwie auf deinder Seite gelandet und habe super Tourenbeschreibungen gefunden! Klasse! Immer wieder schön, wenigstens virtuell in den Bergen unterwegs zu sein.
Gruß
Helmut
03 November 2002 - D-Marburg

Egon
Leider etwas verspätet-
Herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen
Stammhalter !!!
Habe ich die Fete schon versäumt?
Wenn nicht,please contact me.
18 Oktober 2002 - pag

Antwort:   Hi Egon,
danke für die Wünsche! Hast noch nichts versäumt...

Loise Mair | @
Hallo Monika und Reinhard,
Ich gratuliere euch zu eurem Sohn Sandro.Alles Gute und viel Freude wünsche ich euch.
17 Oktober 2002 - prägraten 12a

Antwort:   Hallo Loise,
danke für die guten Wünsche!

Michael Berger | web
I bewunder dei Site immer wieder! Des Design isch oanfoch güt!
michl
16 Oktober 2002

Antwort:   Hallo Michl,
danke für die Blumen! Oba da Oberbichlerhof isch jo aah nit gönz letz, oda?

Wolfgang MAIR | @ | web
Servus,
Reinhard du hosch onfoch a TOP Seite! Gewaltig!!!
Werbung in eigener Sache: Ich biete auf www.PRAEGRATEN.com eine kostenlose Linkliste an - mit allen Hütten, vielen Gasthäusern, Pensionen usw. Falls sich jemand eintragen will, bitte melden!
Natürlich KOSTENLOS!!!
Schöne Grüße
Wolfgang MAIR
25 September 2002 - Prägraten

Klaus G. | @ | web
Sehr schöne Seite,
Meine Bewunderung gilt dem Hohen Kreuz das ist echt eine orginelle sache.
Auf meine Homepage gibt es einige Touren aus Eurer Region schaut mal vorbei uber einen Eintrag in mein Gipfelbuch würde ich mich sehr freuen.
12 September 2002 - Monheim am Rhein NRW -D-

Wolfgang Dubiel | @
Hallo Reinhard,
bin gerade auf eure Homepage gestoßen. Toll! Diesen Sommer war Prägraten leider nicht möglich. Dafür haben wir vor 3 Wochen eine Tour durch die Pitztaler/Ötztaler gemacht. Stefan und Volker waren auch dabei.
Grüße an Monika und den restlichen Berger-Clan.
Servus
Wolfgang
21 August 2002 - Frankfurt am Main

Antwort:   Hallo Wolfgang, ich hoffe ihr hattet in Nordtirol eine gute Zeit! Die Grüsse werden weitergeleitet, bis dann! Reinhard

<<< 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: