Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 20 >>>
Einträge 36 bis 45.
Maier Manfred | @
Hallo
Ich schaue gerne in Eure Homepage, und träume bei den schönen Bildern. Wenn es heuer im Sommer passt dann möchte ich gerne den Großvenediger ersteigen.
Mittwoch, 4. Februar 2015 - 14:20:49 - Zellach 108, 9413 St. Gertraud

Antwort:   Der Großvenediger ist sicher ein einmalig tolles Erlebnis - wünsche euch, dass es klappt!

Martina | @
Aller Anfang ist schwer.Viel Erfolg beim fliegen.
Liebe Grüße aus Köln und bis nächste Woche im schönen Prägraten
Dienstag, 3. Februar 2015 - 21:26:28 - Köln

Antwort:   Wie wahr, wie wahr!

Reinhard Unterwurzacher | @ | web
Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, gesundes Neues Jahr 2015! Schaut fleißig auf meinen Seiten vorbei und freut euch über die (hoffentlich wieder zahlreichen) Bilder unserer Berg- und Schitouren! Liebe Grüße aus Prägraten am Großvenediger in die ganze weite Welt!
Donnerstag, 1. Januar 2015 - 12:49:02 - Prägraten am Großvenediger

Erika | @
Hallo Reinhard!
Ma so nett, daß mei monn u. da lois a no a pißl spuren kinnent. Oba is negschte mol bitte wieda selba, weil des woa sicha volle viel orbeit, bis in de nocht!!
Samstag, 29. November 2014 - 19:54:01 - Prägraten

Antwort:   So wies ausschaug, homma tatsächlich a bissle longe gebraucht zan spuagn!

Martina | @
Eine tolle Leistung mit 92 noch diesen Weg zu gehen. Da kann sich manch einer mal ein Beispiel nehmen. Herzliche Grüße an die Mama und natürlich auch an den Wurzelmac.
Liebe Grüße aus Köln
Martina und Peter
Montag, 17. November 2014 - 19:50:44 - Köln

Antwort:   :-) Grüße werden ausgerichtet!

Martina | @
Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und losfahren, bei diesen schönen Bildern. Danke,das vertröstet einen bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße aus Köln
Martina + Peter
Samstag, 15. November 2014 - 07:33:40 - Köln

Antwort:   Hallo Martina & Peter, toll dass ihr immer wieder mal auf meiner Website vorbei schaut. Und natürlich freut es auch mich, wenn ich euch und allen Besuchern mit meinen Bildern eine Freude machen kann! Liebe Grüße nach Köln!

Hinrich
Servus Reinhard,

da wird mir ja gleich ganz anders, wenn ich mir das Bild vom 23.10. anschaue. Sonntag reisen wir für eine Woche an. Bin nach wie vor in Sandalen :D. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß auch an Monika!

Hinrich
Mittwoch, 5. November 2014 - 20:48:05 - Pettendorf

Antwort:   Leider ist es inzwischen nicht mehr ganz so weiß - aber Sandalen sind definitiv "out of date" in dieser Jahreszeit! ;-)

Thomas
Immer wieder fein enk bam kraxln awe durch de linse zuschauen zu können :)...respekt dem sandro, super klettersteig!lg enk ollen!
Dienstag, 14. Oktober 2014 - 15:53:12 - Graz

Martina | @
Tolle Bilder, insbesondere die Gletscher Wasser Erosion. Das würde schon ein wunderschöner Kalender.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im August. Dann gibt es eine andere Alpenflora, die aber bestimmt auch schön ist.
Herzliche Grüße aus Köln
Donnerstag, 5. Juni 2014 - 19:08:16 - Köln

Martina | @
Wunderschöne Frühlingsbilder. Das macht Lust auf den Sommerurlaub, leider noch so weit entfernt. Herzlichen Dank für die tollen Bilder.
Herzliche Grüße aus Köln
Mittwoch, 7. Mai 2014 - 20:20:38 - Köln

Antwort:   Na na, sooo weit ist der Sommer auch nicht mehr weg! Liebe Grüße nach Köln.

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: