Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 20 >>>
Einträge 6 bis 15.
Machtl
Cool, dass man auch ohne öffentliche Strom-Versorgung sehen kann, wie die Situation in PaG ist ;-)
P.S.: Hast du da eine USV oder ein Aggregat?
Montag, 7. Dezember 2020 - 14:53:27

Antwort:   Hallo Machtl - ein USV hält den Wetterrechner ca. 2 Stunden über Wasser. Ein Aggregat ist auch vorhanden, allerdings wurden wir evakuiert und es kam deshalb nicht durchgehend zum Einsatz. Daher auch leider einige Lücken in den Kurven... Gruß Reinhard

Manuel | @ | web
Hallo!

Interessante und informative Homepage, gefällt mir :-) Habe eine Frage zum Schneehöhensensor: welche Hardware hast du da im Einsatz?

LG aus dem Waldviertel
Montag, 7. Dezember 2020 - 14:49:11 - Oberedlitz

Antwort:   Hallo Manuel - wir messen mit einem umgebauten und unseren Bedürfnissen angepassten Baulaser. Gruß, Reinhard

Benjamin Grimm | @ | web
Hallo.
Großes Lob für die tolle Wetterseite.Dort bekommt man tolle Infos und Eindrücke über euer Wetter und tolle Webcambilder von eurer tollen Natur.
Bin selber Wetterbeobachter, betreibe eine Wetterstation und bin von der Seite echt beeindruckt.
Hoffe ihr kommt mit der kommenden Wetterlage am Wochenende klar. Werde es auf jedenfall hier mitverfolgen.

Viele Grüße aus Nordschwaben in Deutschland
Freitag, 4. Dezember 2020 - 11:21:06 - 89438Holzheim/Ellerbach

Antwort:   Danke für dein Lob - immer gerne gehört. ;-) Gruß, Reinhard

Astrid und Clemens | @
Hallo Reinhard, sind seit 06.09.2020; 21:30 Uhr wieder zu Hause.
Schön das wir uns auf der Lasnitzenalmhütte treffen konnten. Sehe ja fast jeden Tag in deine Web-Seite. Immer wieder schön die Bilder von Prägraten zu sehen. Freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr im Juli. Wir Grüßen auch alle Mitleser und bleibt Gesund !
Mittwoch, 9. September 2020 - 13:42:20 - Berlin

Antwort:   Servus Astrid, servus Clemens - nach langer Zeit hat eure Nachricht den Weg in mein Gästebuch gefunden. Die digitalen Wege der Bits und Bytes sind halt manchmal sehr verschlungen... ;-)

Martina & Peter | @
Wie schön die Berge zumindest über die Webcam zu sehen. Und wenn alles gut geht am 5. Juli auch wieder in Natura! :-)))
Liebe Grüße und gute Gesundheit an alle Prädinger.
Martina & Peter aus Köln
Dienstag, 19. Mai 2020 - 08:15:33 - Köln

Rolf | @ | web
Hallo Reinhard,
Dein nettes "Wir sind schon zwei von vielen anderen" hat mich neugierig gemacht: Deine Webseite gefällt mir ausgezeichnet, ich finde sie ausgesprochen informativ. Sie lädt zur Wiederkehr ein!
Grüße, Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr, Rolf
Dienstag, 24. Dezember 2019 - 09:23:32 - Ennepetal, DE

Antwort:   Hallo Rolf - fein, dass du den Weg in mein Gästebuch gefunden hast! Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine fröhliche Weihnachtszeit und möge euch alles gelingen, was ihr euch im Neuen Jahr 2020 vorgenommen habt! Gruß, Reinhard

Othmar Gattringer | @ | web
Hallo Wetterkollegen, wirklich coole Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Nicht das alltägliche Allerlei ;-) Würde mich freuen wenn Ihr auch bei uns mittmachen würdet. Schaut doch mal rein bei mir: https://www.awekas.at/ Großvenediger ist noch nicht vertreten. In der Nähe aber schon ein paar Stationen (Rauris, Gastein...)
Noch eine schöne Weihnachtszeit,
Lg Othmar
Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 20:03:53 - Micheldorf

Antwort:   Hallo Othmar - vielen Dank, Lob hört man immer gerne. Da du in der Mehrzahl gesprochen hast: Ich bin eine Ein-Mann-Betrieb. ;-) Ich werd mir euer Portal mal ansehen! Ebenfalls schöne Weihnachten, Reinhard

Marietta | @ | web
Hallo Reinhard! Gerade in diesen Tagen der Schneekatastrophe ist es äußerst informativ und wichtig, zu sehen und lesen, wie die Wettersituation derzeit ist und zu vergleichen, wie die Winter der vergangenen Jahre waren. Übersichtlich und präzise dokumentiert - dein Beitrag kann gar nicht genug geschätzt werden!
Dienstag, 19. November 2019 - 13:44:20 - Klagenfurt

Antwort:   Danke!

Friedl Steiner | @ | web
Hallo Simon, hallo Reinhard, gratuliere zur 360° Kamera, super Rundumblick, noch schöner, wenn es mal aper und schön grün ist.
Montag, 13. Mai 2019 - 10:09:02 - Prägraten

Antwort:   Danke Friedl!

Martin Rainer | @ | web
Super Drohnen - Aufnahmen, einmal etwas Anderes, weiter so!!
Samstag, 6. April 2019 - 22:02:24 - Prägraten am Großvenediger

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: