Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 20 >>>
Einträge 11 bis 20.
Rolf | @ | web
Hallo Reinhard,
Dein nettes "Wir sind schon zwei von vielen anderen" hat mich neugierig gemacht: Deine Webseite gefällt mir ausgezeichnet, ich finde sie ausgesprochen informativ. Sie lädt zur Wiederkehr ein!
Grüße, Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr, Rolf
Dienstag, 24. Dezember 2019 - 09:23:32 - Ennepetal, DE

Antwort:   Hallo Rolf - fein, dass du den Weg in mein Gästebuch gefunden hast! Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine fröhliche Weihnachtszeit und möge euch alles gelingen, was ihr euch im Neuen Jahr 2020 vorgenommen habt! Gruß, Reinhard

Othmar Gattringer | @ | web
Hallo Wetterkollegen, wirklich coole Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Nicht das alltägliche Allerlei ;-) Würde mich freuen wenn Ihr auch bei uns mittmachen würdet. Schaut doch mal rein bei mir: https://www.awekas.at/ Großvenediger ist noch nicht vertreten. In der Nähe aber schon ein paar Stationen (Rauris, Gastein...)
Noch eine schöne Weihnachtszeit,
Lg Othmar
Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 20:03:53 - Micheldorf

Antwort:   Hallo Othmar - vielen Dank, Lob hört man immer gerne. Da du in der Mehrzahl gesprochen hast: Ich bin eine Ein-Mann-Betrieb. ;-) Ich werd mir euer Portal mal ansehen! Ebenfalls schöne Weihnachten, Reinhard

Marietta | @ | web
Hallo Reinhard! Gerade in diesen Tagen der Schneekatastrophe ist es äußerst informativ und wichtig, zu sehen und lesen, wie die Wettersituation derzeit ist und zu vergleichen, wie die Winter der vergangenen Jahre waren. Übersichtlich und präzise dokumentiert - dein Beitrag kann gar nicht genug geschätzt werden!
Dienstag, 19. November 2019 - 13:44:20 - Klagenfurt

Antwort:   Danke!

Friedl Steiner | @ | web
Hallo Simon, hallo Reinhard, gratuliere zur 360° Kamera, super Rundumblick, noch schöner, wenn es mal aper und schön grün ist.
Montag, 13. Mai 2019 - 10:09:02 - Prägraten

Antwort:   Danke Friedl!

Martin Rainer | @ | web
Super Drohnen - Aufnahmen, einmal etwas Anderes, weiter so!!
Samstag, 6. April 2019 - 22:02:24 - Prägraten am Großvenediger

BERGER Robert | @
Servus aus Nordtirol!
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Der tägliche Besuch deiner Seite bringt mir meine Heimat immer ein Stück näher!
Weiter so Reinhard und DANKE für deine Mühe!!!
Freitag, 9. März 2018 - 09:10:44 - Wiesing/Prägraten

Antwort:   Danke, freut mich!

Wolfgang Mair | @
Servus Reinhard,

super Sache - auch das lässige Interview im Beitrag! Herzlichen Glückwunsch. Bin täglich auf deiner Seite - speziell im Winter. Meine Arbeitskolleginnen sind immer sehr neidisch wie schön es bei uns in Prägraten ist. :-)

lg Wolfi
Dienstag, 6. März 2018 - 21:43:59 - Wien

Antwort:   Danke, Wolfi!

Friedl Steiner | @ | web
Gratuliere recht herzlich zum 10 jährigen Jubiläum, da hast Du Dir viel angetan, super Sache für Prägraten, und auch für die Bergrettung, Top!!
Freitag, 2. März 2018 - 08:16:58 - Prägraten

Antwort:   Vielen Dank, freut mich sehr!

Lamberz Birgit und Jörg | @
Hallo an die zweite Heimat,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,
aber natürlich auch einen herzlichen Dank das wir über diese Homepage
all diese, für uns, wichtigen Informationen und Bilder abrufen können.

Die Monate bis zum nächsten Besuch werden uns so etwas leichter gemacht
und wir freuen uns über jeden Bericht den wir verfolgen dürfen.

Auch die detaillierten Wetterberichte/-Analysen sind immer ein Quell von
informativem Lesematerial und machen die Bilder -fühlbar-

Wir freuen uns auf Mitte/Ende Juni (ganz in Eurer Nähe, im Olcherhof, wie immer)

Liebe Grüße aus Deutschland
Birgit und Jörg
Donnerstag, 1. März 2018 - 19:19:11 - Hennef, Deutschland

Antwort:   Vielen Dank!

Berger Elisabeth | @
Auch wir gratulieren zu 10 Jahre Wetterstation.
Schau mir fast alle Tage den Wetterbericht von dir an, und die schönen Bergtouren die ihr immer macht, durch die tollen Bilder haben wir auch etwas davon.
Danke für die Mühe und alles Gute, weiter so, Elisabeth
Donnerstag, 1. März 2018 - 15:41:04 - 9974 Prägraten

Antwort:   Danke!

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: