Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 101 bis 110.
Walter | @
GPS coordinates Lasoerling peak:
N46 58 33.3 E12 21 18.1
(Garmin emap, WGS 84)
Nice website by the way
Mittwoch, 27. September 2006 - 02:12:08 - Perth / Western Australia

Wolfgang | @
Waahnsinns Foto, die Maurerberge vor dem Sonnenuntergang!!
Wahnsinn
Dienstag, 26. September 2006 - 20:58:51

Antwort:   Danke für das Kompliment! Ist wirklich schön geworden, das Bild.

Christina Unterwurzacher | @
Hallo,

Sind Sie vielleicht mit die Unterwurzacher Familie aus Kals am Großglockner verwandt? Mein Vater war da geboren, aber zog 1960 oder früher nach Wattens, Tirol, und lebt seit 1983 in Australien.
Ich hab meine eigene Name durch Google gesucht, und haben Sie gefunden. Tolle Seite allerdings.

Schöne Grüsse aus Australien,
Christina
Dienstag, 25. Juli 2006 - 07:44:24 - Australien

Antwort:   Hallo Christina, es freut mich sehr, dass meine Homepage auch in Australien angesehen wird!!!
Momentan gibt es in Kals niemanden mehr, der den Namen Unterwurzacher trägt. Soweit ich weiß, stammt der Name aus Prägraten, meinem Heimatort, und hat sich von da aus verbreitet!
Liebe Grüße aus Osttirol nach Australien!

simone | @ | web
Was für schöne Bilder!

Grüße aus dem Flachland,
Simone
Donnerstag, 1. Juni 2006 - 18:18:01 - Berlin

Reinhard | @ | web
Liebe Leute, nachdem der Spam auch vor meinem Gästebuch nicht Halt macht, habe ich das Gästebuch modifiziert und das Hinzufügen von neuen Einträgen etwas "erschwert"! Jene, die hier wirklich eine Nachricht hinterlassen wollen, werden den minimalen zusätzlichen Aufwand sicher nicht scheuen. :smile:
Mittwoch, 31. Mai 2006 - 16:42:10 - Prägraten

Woldnene
:wacko: Jojo !
Seib es wol wilde Hunte dejs Prädinga :wacko: :rolleyes: :question: :unsure:
Freitag, 26. Mai 2006 - 23:24:57

Antwort:   Interessanter Beitrag zu fortgeschrittener Stunde. ;-)

ander | @
Hab´mir deinen persönlichen musicstore angeschaut und ich muss sagen: echt super, da nimmt sich meine mit 3.441 Titeln ja mickrig aus (CD´s und DVD´s noch nicht dabei). itunes catalog 2.0 gibt´s in Prägraten anscheinend auch schon - im www hab´ich diese Version noch nicht gefunden.

Also allzeit einen guten Sound wünscht

ander
Sonntag, 2. April 2006 - 21:53:51 - 6176 Völs, Thurnfelsstr. 7/1

Antwort:   Hallo, ich hab mich beim Hersteller der Software als Beta-Tester gemeldet (daher steht bei der Version 2.0.b4 - b für Beta). Inzwischen ist glaube b7 aktuell, das ist laut Entwickler die letzte Beta. Dann gibts das auch in Völs!!! ;-))

P.Delor | @
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Bild mit einem Tennisball auf diese Seite gestoßen.
Der Ball in der Kategorie "Tennis" sieht super aus!
Wollte ein Logo kreieren. Können Sie mir sagen wer das Copyright hat bzw. ob ich des Bild benutzen darf. Sie können mir gerne mailen. Danke im Voraus.
Grüße aus dem Schwarzwald!
Donnerstag, 30. März 2006 - 16:26:13 - Tannheim im Schwarzwald

Antwort:   Sie haben neue eMail!

Markus
Hallo! kannst du mir vL mal ein bisschen mit dem phpCounter helfen? Bitte schreib mir eine mail über das kontaktformular auf meiner website! www[dot]schinis-site.at.tt
Freitag, 17. Februar 2006 - 21:56:58

Antwort:   Wenn du mir eine eMail-Adresse hinterlegst, kann ich dir gerne helfen, soweit ich kann. Aber ich werde kein Kontaktformular einer unbekannten Website benützen, sorry...

Gernot | web
Hi! ich bin durch Zufall auf dieser Homepage gelandet und lass Dir einen lieben Gruß hier! Vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meiner Homepage und hinterlässt Deine Spuren in meinem Gästebuch?!? :-) LG Gernot www.der-Gernot.at
Sonntag, 5. Februar 2006 - 14:33:23

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: