Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 126 bis 135.
Wulfhardt Specht | @
Nein, keine private Nachricht.
Wenn der Zähler stimmt, bin ich der 100. Besucher. Gratulation dafür, dass sich doch ein Haufen Menschen mit deiner Homepage und damit auch mit allem, was du mit diesem Ruf in die Welt beabsichtigt hast, beschäftigen. Ist doch schön?!

Wie kommt jemand von der Ostsee mit dem Wasser vor der Nase auf deine Seite? Du teilst nicht nur die Leidenschaft für ein appliges Betriebssystem und den gestaltenden Job mit mir, sondern auch einen Gefallen an Frank Zander. Ich hatte bestimmt schon eine Stunde im Netz nach dieser Platte, die du so nett auflistest (hab sofort iTunes Catalog runtergeladen) gesucht. Schön, dass wenigstens einer sie hat! Oho aha und Ach Mausi schnitt ich damals mit Brumm im Fernsehen mit. Jetzt weiß ich wenigstens die Titelbezeichnungen und kann mich umsehen, wer die Platte anbietet. Dafür dank ich dir.
Dass du den geliebten Job los bist, tut mir leid. Es wird wohl mit Arbeit auch nicht anders aussehen als in Mecklenburg. Wenn du mehr wissen möchtest: die mailadresse hast du.
Ach so, ja… keine finanziellen, wirtschaftlichen oder sexuellen
Interessen trieben mich zum Eintrag. So, jetzt isses raus! Ich wollt nur nett sein.

Gruß von der Ostseeküste (heut pladderts)

Wulfhardt
Montag, 20. September 2004 - 20:11:20 - Ostseebad Nienhagen (bei Rostock, Deutschland (ex DDR)

Antwort:   Tatsächlich, der 100. Eintrag in meinem Gästebuch! Das applige OS is simply the best, gilt jedenfalls für mich. Und was den Frank Zander betrifft, ja, die Platte habe ich mir tatsächlich einmal gekauft - vielleicht Ende der 70er Anfang der 80er? Gruß an die Ostsee! Reinhard

Alfred Beyer | web
schaut mal rein
Donnerstag, 9. September 2004 - 16:23:09

Werner | @ | web
Bin auch ein Fan der Berge. Fand die Seite super.
Habe aber auch noch eine andere Art von "Bergsteigen" parat. Welche? Dann schau mal meine Website an:
http://de.geocities.com/werner_widmer2000/index1.html
Dienstag, 24. August 2004 - 13:17:59

Fipz | @ | web
Bin via MTN auf Deine Sites gekommen. Fantastisch! Gruss aus der Schweiz! Fipz
Donnerstag, 19. August 2004 - 09:06:12 - Oberramsern

Mike
Hab im Web a biserl nach Musik gesucht und bin zufällig auf Deiner Seite gelandet. Hab selten soviel Übereinstimmung gefunden.
bis auf eine Gruppe: ZZ-TOP fehlt.
Dienstag, 10. August 2004 - 22:56:00 - Innsbruck

Antwort:   Genau, die fehlen noch - im Laufe der Zeit wird aber auch von denen ein Album dabei sein!

Ander | @
Bin wieder mal vorbeigesurft und habe wie immer interessante Bilder gesehen (Lasörling - Lane...)
Freitag, 23. Juli 2004 - 21:27:27 - Völs

Thomas Hatzer | @ | web
HI! War der 21000. Besucher deiner Seite! HIHI! Find die Seite einfach genial! Hab zwar auch die gleichen Programme daheim, aber bringe sowas einfach nicht zustande. :-(

Lg
thha
Mittwoch, 14. Juli 2004 - 17:41:04 - Prägraten

Antwort:   Hallo Thomas, tatsächlich - ich war gerade eben der 21001. War kurz auf deiner Site, und die ist auch super! Und: die Flash-Animation auf der Startseite ist cool! Irgendwann - wenn ich Zeit habe - lerne ich das auch noch.

Ed | @
Greetings from The Netherlands.
Seeing your great pictures of your country,
let us hope that it will soon be time
for another vacation in Austria.

Best regards Grusse aus Holland
Mittwoch, 26. Mai 2004 - 19:55:54 - Moerkapelle

michl | web
ist das ein spam-buch, oder ein gästebuch?
du hast da ganz viele unerwünschte gäste, hab ich so das gefühl!
aber ich werd trotzdem immer wieder mal auf deiner seite vorbeisurfen!

mfg michl
Sonntag, 23. Mai 2004 - 16:19:17 - pag/bichl

Antwort:   Na ja, wir leben in einer freien Welt, oder? Ausserdem mache ich mir nicht mehr die Mühe, solche Spasstypen zu löschen. Solange nichts Schlimmeres kommt...

Steffen | web
Herzliche Grüsse aus der Stuttgart! Tolle Homepage bin gerade zufällig hier vorbei gekommen.
Donnerstag, 20. Mai 2004 - 20:00:20 - Stuttgart

<<< 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: