Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 20 >>>
Einträge 16 bis 25.
BERGER Robert | @
Servus aus Nordtirol!
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Der tägliche Besuch deiner Seite bringt mir meine Heimat immer ein Stück näher!
Weiter so Reinhard und DANKE für deine Mühe!!!
Freitag, 9. März 2018 - 09:10:44 - Wiesing/Prägraten

Antwort:   Danke, freut mich!

Wolfgang Mair | @
Servus Reinhard,

super Sache - auch das lässige Interview im Beitrag! Herzlichen Glückwunsch. Bin täglich auf deiner Seite - speziell im Winter. Meine Arbeitskolleginnen sind immer sehr neidisch wie schön es bei uns in Prägraten ist. :-)

lg Wolfi
Dienstag, 6. März 2018 - 21:43:59 - Wien

Antwort:   Danke, Wolfi!

Friedl Steiner | @ | web
Gratuliere recht herzlich zum 10 jährigen Jubiläum, da hast Du Dir viel angetan, super Sache für Prägraten, und auch für die Bergrettung, Top!!
Freitag, 2. März 2018 - 08:16:58 - Prägraten

Antwort:   Vielen Dank, freut mich sehr!

Lamberz Birgit und Jörg | @
Hallo an die zweite Heimat,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,
aber natürlich auch einen herzlichen Dank das wir über diese Homepage
all diese, für uns, wichtigen Informationen und Bilder abrufen können.

Die Monate bis zum nächsten Besuch werden uns so etwas leichter gemacht
und wir freuen uns über jeden Bericht den wir verfolgen dürfen.

Auch die detaillierten Wetterberichte/-Analysen sind immer ein Quell von
informativem Lesematerial und machen die Bilder -fühlbar-

Wir freuen uns auf Mitte/Ende Juni (ganz in Eurer Nähe, im Olcherhof, wie immer)

Liebe Grüße aus Deutschland
Birgit und Jörg
Donnerstag, 1. März 2018 - 19:19:11 - Hennef, Deutschland

Antwort:   Vielen Dank!

Berger Elisabeth | @
Auch wir gratulieren zu 10 Jahre Wetterstation.
Schau mir fast alle Tage den Wetterbericht von dir an, und die schönen Bergtouren die ihr immer macht, durch die tollen Bilder haben wir auch etwas davon.
Danke für die Mühe und alles Gute, weiter so, Elisabeth
Donnerstag, 1. März 2018 - 15:41:04 - 9974 Prägraten

Antwort:   Danke!

Bäckn Andi
Gratuliere zum Jubiläum!
Weiter so, neben dem Wetterbericht hol ich mir auch den ein oder anderen Tourentipp ;)
Gruß Andi
Donnerstag, 1. März 2018 - 12:28:22 - Prägraten

Antwort:   :-)

Annemarie
Herzlichen Glückwunsch und danke für alle informatie die ich mir auch in Holland ansehen kan.
Donnerstag, 1. März 2018 - 05:08:05 - Mookhoek

Antwort:   Danke!

Wolfgang
Hallo Briadale, super Sache deine Arbeit, gratuliere! Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht zu deinem Jubiläum, den Countdown genau bei 0:0:0 abgepasst und erwischt!
Ich schau immer wieder gerne nach was es Neues gibt daheim und auf den Bergen - der Neid könnt mi fressen wenn ich seh was du da machst.
Liebe Grüße ausm Weinviertel, wenigstens an gscheidn Wein homma do, wenns schon für Berge nicht gereicht hat.
Donnerstag, 1. März 2018 - 00:09:41

Martin & Paula von der Bäckerei | @ | web
GRATULATION!!!
Zu deinem Jubiläum mit der Wetterstation
und den tollen Bildern die du immer lieferst.
Weiterhin mit soviel Eifer und Freude!!

Freitag, 16. Februar 2018 - 08:58:24 - Prägraten am Großvenediger

Antwort:   Danke für die netten Worte!

Sepp aus Kals | @
Gratuliere zur HP.
Eine gewaltige Leistung!
Montag, 5. Februar 2018 - 09:05:14

Antwort:   Danke!

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: