Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 176 bis 185.
Mathias Berger | @ | web
HALLO, liebe Familie Unterwurzacher!!!
Das ich mit dem Scheibenschlagerfoto
in eurer Hompage bin gefällt mir.
02 August 2002 - Matrei in Osttirol

Heinz Scsibrany | @ | web
Bin durch den Artikel im 'Sternenboten' auf Ihre Seite gekommen. Das Foto ist wirklich toll und die Idee dazu sehr bemerkenswert (abgesehen von der Berechnung und Justierung des Spiegels).
04 April 2002 - Wien

Alm Öhi

Ja ist denn heut scho weihnachten
28 März 2002 - ober-und unterammergau

Antwort:   ... na. oba es weacht bold öschtan

Tone aus Virgn | @
Cooln Chat hosche do lei a we wenig Leit sein drinne! Oba schunsch güt!
19 Februar 2002 - Virgn City

Antwort:   Brauchsch jo lei a we werbung zi mochn, oder mit deine bekannten amol an chat ausmochn, it?

michl | @
heil reinhard, da chat isch ganz güat, lei tat i de boaden frames vertauschen, dass der frame zan eingeben üntn isch
19 Februar 2002 - prädingen

Antwort:   Eine andere Möglichkeit wäre auch, deine Bildschirmauflösung auf mind. 1024 x 768 zu stellen . . .

Günter | @ | web
Hallo Unterwurzacher`s.
Hut ab steckt viel Arbeit in eurer Homepage.
Weiter so in den Bergen und im Internet.
Viele Grüße Günter
04 Februar 2002 - Leonding

Clemens | @ | web
die page ist wahrlich gelungen, vor allem das bergverzeichnis, hut ab. da wird einem erst so richtig bewußt, wieviele gipfel es noch zu erklimmen gibt...
bin selbst übrigens jetzt auch unter die 'webmaster' gegangen und eine site über meine nepalreise online gestellt ..
schöne grüße in die heimat,
ein prädinger in wien
02 Februar 2002 - wien

rachel
Great Page!!! Please visit mine. I'm still working on it. Let me know
what
you
think.
www.probetheglobe.com

01 Februar 2002 - tx

dionysia unterwurzacher | @
nachtrag zur wintersonnenwende: eine unglaublich tolle sache, die die beste alte österreichische ingenieurtradition fortsetzt.
gratuliere!! hoch josef berger und helfer!
ad roswitha: jedes datum kommt nur einmal, so viel ich weiß, liebes schwesterherz. und der 2. 2. 2002 erscheint mir mindestens genauso verlockend und reizvoll.....
02 Januar 2002 - wien prägraten

Roswitha | @
Hi - und HAPPY NEW YEAR to everybody!
Um sich in diesem guestbook zu verewigen, muß man/frau sich ja schon ganz ordentlich was Originelles einfallen lassen - die Hemmschwelle ist also weiter gestiegen! War das Absicht, Wolfgang?
Also, was bringt uns das Jahr 2002: auf den ersten Blick gleich den 22.02.2002. Ich schlage also eine party zur Feier dieses reizvollen und vor allem nie mehr wiederkehrenden Datums vor. Wer kommt ins Weinviertel?
Übrigens, die Erleuchtung von Prägraten zur Wintersonnenwende ist wirklich sensationell, große Gratulation an alle Beteiligten!
Inzwischen liebe Grüße
Roswitha
01 Januar 2002 - Wien

<<< 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: