Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 20 >>>
Einträge 41 bis 50.
Martina | @
Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und losfahren, bei diesen schönen Bildern. Danke,das vertröstet einen bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße aus Köln
Martina + Peter
Samstag, 15. November 2014 - 07:33:40 - Köln

Antwort:   Hallo Martina & Peter, toll dass ihr immer wieder mal auf meiner Website vorbei schaut. Und natürlich freut es auch mich, wenn ich euch und allen Besuchern mit meinen Bildern eine Freude machen kann! Liebe Grüße nach Köln!

Hinrich
Servus Reinhard,

da wird mir ja gleich ganz anders, wenn ich mir das Bild vom 23.10. anschaue. Sonntag reisen wir für eine Woche an. Bin nach wie vor in Sandalen :D. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß auch an Monika!

Hinrich
Mittwoch, 5. November 2014 - 20:48:05 - Pettendorf

Antwort:   Leider ist es inzwischen nicht mehr ganz so weiß - aber Sandalen sind definitiv "out of date" in dieser Jahreszeit! ;-)

Thomas
Immer wieder fein enk bam kraxln awe durch de linse zuschauen zu können :)...respekt dem sandro, super klettersteig!lg enk ollen!
Dienstag, 14. Oktober 2014 - 15:53:12 - Graz

Martina | @
Tolle Bilder, insbesondere die Gletscher Wasser Erosion. Das würde schon ein wunderschöner Kalender.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im August. Dann gibt es eine andere Alpenflora, die aber bestimmt auch schön ist.
Herzliche Grüße aus Köln
Donnerstag, 5. Juni 2014 - 19:08:16 - Köln

Martina | @
Wunderschöne Frühlingsbilder. Das macht Lust auf den Sommerurlaub, leider noch so weit entfernt. Herzlichen Dank für die tollen Bilder.
Herzliche Grüße aus Köln
Mittwoch, 7. Mai 2014 - 20:20:38 - Köln

Antwort:   Na na, sooo weit ist der Sommer auch nicht mehr weg! Liebe Grüße nach Köln.

Edi@Vroni Groderhof | @ | web
Einfach genial Eure Groderberg-Tour mit den Bildern im Netz. Jäck war wie immer zum Frühschoppen hier wenn er nicht auf der LA weilt, hat uns auf die Präsentation aufmerksam gemacht. Einfach nur bärig und Danke,
Sonntag, 2. März 2014 - 22:04:35 - HIBI

Udo Jähnert | @
Lieber Schneemann, ein paar Tage ohne Neuschnee, da muss man doch nicht gleich kopflos werden. Vielleicht ist jemand in der Nähe, der dir helfen kann.
Mittwoch, 26. Februar 2014 - 17:47:10 - Berlin

Antwort:   Alle verfügbaren Kräfte von Rettung, Feuerwehr, Polizei und was sonst noch helfen kann sind informiert. ;-)

Berger Elisabeth | @
Ich mus dir auch einmal einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft schicken.
Diese Seite freut auch uns und unsere Gäste blättern auch darin.
Mittwoch, 12. Februar 2014 - 09:02:53 - Prägraten

Antwort:   Fein, dass sowohl Gäste als auch Einheimische Freude an meiner Seite haben - vielen Dank für das Lob!

martin | @ | web
danke fürs befreien des schneemannes. er wäre fast erstickt!!! ;-)
lg
martin
Freitag, 31. Januar 2014 - 12:35:28

Antwort:   Ja, dafür ist er jetzt breiter - er frisst einfach zu viel Schnee... ;-)

Kemski, Klaus -Dieter | @
Hallo Reinhard, danke für den tollen Schneemann, bzw. deren Erbauer.Wir waren Augenzeugen.
Sind seid ca.20 Jahre Sommer wie Winter in Pägraten. Aktuell wieder ab 15.02.2014 zum Wintersport. Grüße an Paula und Martin Rainer LG Klaus Marlis Michael und Anett.
Sonntag, 19. Januar 2014 - 13:14:58 - Stendal

Antwort:   Hallo - werde die Grüße gerne an die Bäckersleute weiterleiten. Wünsche euch auch im Februar noch viel Schnee!

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: