Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 20 >>>
Einträge 46 bis 55.
Edi@Vroni Groderhof | @ | web
Einfach genial Eure Groderberg-Tour mit den Bildern im Netz. Jäck war wie immer zum Frühschoppen hier wenn er nicht auf der LA weilt, hat uns auf die Präsentation aufmerksam gemacht. Einfach nur bärig und Danke,
Sonntag, 2. März 2014 - 22:04:35 - HIBI

Udo Jähnert | @
Lieber Schneemann, ein paar Tage ohne Neuschnee, da muss man doch nicht gleich kopflos werden. Vielleicht ist jemand in der Nähe, der dir helfen kann.
Mittwoch, 26. Februar 2014 - 17:47:10 - Berlin

Antwort:   Alle verfügbaren Kräfte von Rettung, Feuerwehr, Polizei und was sonst noch helfen kann sind informiert. ;-)

Berger Elisabeth | @
Ich mus dir auch einmal einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft schicken.
Diese Seite freut auch uns und unsere Gäste blättern auch darin.
Mittwoch, 12. Februar 2014 - 09:02:53 - Prägraten

Antwort:   Fein, dass sowohl Gäste als auch Einheimische Freude an meiner Seite haben - vielen Dank für das Lob!

martin | @ | web
danke fürs befreien des schneemannes. er wäre fast erstickt!!! ;-)
lg
martin
Freitag, 31. Januar 2014 - 12:35:28

Antwort:   Ja, dafür ist er jetzt breiter - er frisst einfach zu viel Schnee... ;-)

Kemski, Klaus -Dieter | @
Hallo Reinhard, danke für den tollen Schneemann, bzw. deren Erbauer.Wir waren Augenzeugen.
Sind seid ca.20 Jahre Sommer wie Winter in Pägraten. Aktuell wieder ab 15.02.2014 zum Wintersport. Grüße an Paula und Martin Rainer LG Klaus Marlis Michael und Anett.
Sonntag, 19. Januar 2014 - 13:14:58 - Stendal

Antwort:   Hallo - werde die Grüße gerne an die Bäckersleute weiterleiten. Wünsche euch auch im Februar noch viel Schnee!

Udo | @
Hallo, Reinhard!
Wir haben auch in Berlin diene weiße Winterwelt zur Kenntnis genommen. Seit 15 Jahren kommen wir jeden Winter nach Hinterbichl und sitzen schon wieder in den Startlöchern. Ab Sonntag wollen wir wieder auf euren wunderschönen Loipen unterwegs sein. Deine fantastische Website födert unsere Vorfreude.
Unbekannterweise herzliche Grüße
Udo
Sonntag, 19. Januar 2014 - 11:55:19 - Berlin

Antwort:   Herzlichen Dank für das Lob - und viel Freude in den kommenden Tagen bei uns in Prägraten bzw. Hinterbichl!

Irma u. Alfons
Hallo, Reinhard !
Großes Lob für Dein Superfoto !
Mittwoch, 15. Januar 2014 - 20:49:17 - Bobojach 6 9974Prägraten

Antwort:   Hallo Irma, hallo Alfons - DANKE, freut mich!

Stephanie
Hey Papa!
Es ist echt cool, immer schauen zu können wie es zu Hause so aussieht! Ich check die Webcam fast jeden Tag (wenn es das dürftige Internet hier zulässt ;) ).
Best wishes from Uganda to Prägraten
Mittwoch, 20. November 2013 - 21:01:32

Antwort:   Hallo Stephanie - dein Eintrag aus Uganda freut mich sehr! glg, Papa

martin | @ | web
hallo reinhard, danke dir fürs teilen deiner schönen bilder!!! es gibt soviel zu sehen bei uns und viele haben nicht die möglichkeit dies zu tun.
Mittwoch, 26. Juni 2013 - 17:51:27 - prägraten a.g.

Antwort:   Du hast recht, Martin! So viel Schönes bei uns, dass man manchmal aus dem Staunen gar nicht herauskommt!

Maik
Heute schreib ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!
Viele liebe Grüße aus Leipzig
Montag, 14. Januar 2013 - 00:34:22

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: