Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 20 >>>
Einträge 61 bis 70.
dor leipzer
Hallo Fam. Unterwurzacher, schöne Seite, auf der ich immer gern eure Bergtouren anschaue. Eine Bitte: Könntet ihr die Webcam verschieben. Euer neues Vordach stört den Blick auf schöne Talende.
Sonntag, 8. Juli 2012 - 15:55:20 - Leipzig

Antwort:   Alle Berge des schönen Talendes sind nach wie vor im Bild - allerdings gebe ich Ihnen recht, was die Bildkomposition angeht. Lassen wir die Handwerker erst mal fertig werken, danach gibt es vielleicht eine Lösung bezüglich Webcam. Liebe Grüße nach Leipzig!

Iseluser
Sehr informative Wetterseite - Danke!
Mittwoch, 16. Mai 2012 - 19:30:08

Markus | @
Bergheil Reinhard!
Die Schisaison hat begonnen! Grasschifahren wurde schließlich in Prägraten erfunden. Gratuliere zu deiner Homepage. Gruß Markus!
Freitag, 4. November 2011 - 18:50:02 - Hinterbichl

Wolfgang | @
Hallo Reinhard,

lässige Fotos von der Großen Zinne - da kommen Erinnerungen hoch, wie wir mit Josef und Albert (1998?) oben waren. Da fängts bei mir wieder an zu Kribbeln ;-) lg aus Wien, Wolfgang
Dienstag, 1. November 2011 - 22:07:11

Antwort:   Auch ich habe beim Auf- und Abstieg an damals gedacht... Grüße nach Wien, Reinhard

Gerhard | @
Vielen Dank für die tolle WEBCAM mit dem Blick bis ans Ende des oberen Virgentales, ja bis ans Ende Welt, und die aktuellen Wetterinfos.

Neu nun auch besondere Berge der Erde! Großglockner, Königsspitze, Matterhorn, Mount Blanc, Mount Everest - fehlt
nur noch der Großvenediger!?
Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 19:19:42 - Essen

Antwort:   Hallo Gerhard, jetzt hat es geklappt! Grüße nach Essen!

Willy Kreuzer | @ | web
Deine großartigen Anregung
hab` ich zum Anlass genommen,
um alle 213 Dreitausender Osttirols
zu besteigen :

http://www.dreitausender.at/bilder.php?bergid=1070
Samstag, 24. September 2011 - 17:59:28 - A 2500 Baden

Antwort:   Gratulation - mehr kann ich nicht sagen! Es freut mich sehr, wenn unsere Bergwelt Menschen begeistern kann!

Manfred Stieger | @ | web
Danke für die vielen Bilder, habe schon den halben Morgen damit verbracht!
Gruß, Manfred
Freitag, 22. Juli 2011 - 11:27:55 - Osnabrück

Wachstuch Petra | @ | web
Das muss ja dort eine schöne Gegend sein so wie das die Bilder versprechen. :)
Dienstag, 19. Juli 2011 - 13:34:23 - Dessau

Antwort:   Sogar eine sehr schöne Gegend... :-)

Ralph Kronenberg | @
Hallo, wir werden uns heute mit dem Motorrad auf den Weg ins Virgental machen. Wit wohnen zur Zeit am Weissensee und haben schon einige schöne Touren durch Kärnten gemacht.
Montag, 4. Juli 2011 - 08:28:41 - Essen

Petra Eckhardt | @
Hallo, ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Und was ich da sehe, gefällt mir. Ich bin gern in den Bergen, auf den Gipfeln - lässt sich schön träumen.
Grüße aus Potsdam
Petra Eckhardt
Sonntag, 19. Juni 2011 - 21:17:01 - Potsdam

Antwort:   Hallo Petra, liebe Grüße nach Potsdam!

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: