Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 20 >>>
Einträge 71 bis 80.
Jupp | @
Hallo Reini,wie hasst dea 8000er mit dem Stoanmandl drauf? An dem Tog hün i enk zügschaug. Supa Homepage Reini, bin jedn Tog mindestns oamal drin. Weiter so!
Freitag, 20. Mai 2011 - 12:34:10 - Prägraten

Tobias | @
Ganz nette Web-Site!

grüße nach Prägraten
Montag, 4. April 2011 - 22:01:20 - Tristach

Antwort:   Danke!

Kemski, Klaus-Dieter | @
Hallo Herr Unterwurzacher,
bin immer wieder von Ihrer Seite begeistert, Prägraten läßt uns nicht los, gut so. So sind wir Ende Februar -März für eine Woche bei Rainer. Vielleicht lernt man sich mal kennen. MFG
Donnerstag, 13. Januar 2011 - 10:54:13 - Germany Stendal

Antwort:   Beste Grüße nach Stendal!

wolfgang | @ | web
lieber reinhard,
voll lässige bilder von de lienzer dolomiten...
do werde ich volle gluschtek.

ich hoffe es geht sich im jänner eine skitour aus. zumindest goldried :-)

liebe grüße aus da bundshauptstadt,
wolfgang
Freitag, 22. Oktober 2010 - 10:40:20

Antwort:   Jo, warat höchschte Zeit füa wieda amol a Schitua mitanonda!

adam | @
servus reinhard,wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2010,viel gesundheit und schöne bergtouren
Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 09:06:27

Antwort:   Danke Adam, das selbe wünsche ich auch dir!

Thomas Berger | @
Echt super! Immer aktuelle Wetterwerte. Ich wollte dir eigentlich eine Mail schicken aber mir war es nicht möglich deine Email-Adresse herauszufinden. Ein Impressum wäre gut. Die eigentliche Frage ist aber welche Einheit die Windwerte oben auf der Wetterwerte Seite haben?
Danke für diesen tollen Service!
Freitag, 25. Dezember 2009 - 11:59:30

Antwort:   Hallo Thomas - die Einheiten der Windwerte sind durchgängig in km/h (überall auf der gesamten Wetterseite). Impressum gibt es eines auf meiner Hauptseite (Seite Wetterwerte - Betreiber). Danke für das Lob!

Hans-Peter Buschheuer | @ | web
Ganz tolle Wetterseite! Da ich mich selbst jetzt in Lightsoft am Mac einfummle und eine eigene Wetterseite aufbaue, meine Frage: gibt es die Site als Template? Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Montag, 6. Juli 2009 - 19:57:47 - Berlin

Antwort:   Hallo Hans-Peter, leider kein Template, nein. Gerne schicke ich Dir aber den Quelltext der einzelnen Seiten - wenn gewünscht, kurzes eMail an mich!

Wolfgang | @
Hallo Reinhard,
schicke dir mal schöne Grüße aus Wien ;-)

LG Wolfgang
Sonntag, 14. Juni 2009 - 18:46:04

Antwort:   Du auch in Wien? Hey, wir waren das ganze verlängerte Wochenende auch dort!!! So ein Zufall...

Annemarie und Cees | @
Danke fuer deine tolle site.Wir schauen fast taeglich hinein und somit koennen wir Praegraten immer aktuell sehen Danke und servus
Montag, 9. Februar 2009 - 10:00:40 - Strijen/Mookhoek Niederlande

Alle | @
Hallo Reihard!
Danke für die Aktualisierung der AV Seiten. Wie immer prompt und aussagekräftig.
Der Rest deiner Seite ist sowieso super!!!

Viele Grüße,

alle
Montag, 12. Januar 2009 - 23:02:47 - Prägraten

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: