Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 76 bis 85.
Thomas Berger | @
Echt super! Immer aktuelle Wetterwerte. Ich wollte dir eigentlich eine Mail schicken aber mir war es nicht möglich deine Email-Adresse herauszufinden. Ein Impressum wäre gut. Die eigentliche Frage ist aber welche Einheit die Windwerte oben auf der Wetterwerte Seite haben?
Danke für diesen tollen Service!
Freitag, 25. Dezember 2009 - 11:59:30

Antwort:   Hallo Thomas - die Einheiten der Windwerte sind durchgängig in km/h (überall auf der gesamten Wetterseite). Impressum gibt es eines auf meiner Hauptseite (Seite Wetterwerte - Betreiber). Danke für das Lob!

Hans-Peter Buschheuer | @ | web
Ganz tolle Wetterseite! Da ich mich selbst jetzt in Lightsoft am Mac einfummle und eine eigene Wetterseite aufbaue, meine Frage: gibt es die Site als Template? Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Montag, 6. Juli 2009 - 19:57:47 - Berlin

Antwort:   Hallo Hans-Peter, leider kein Template, nein. Gerne schicke ich Dir aber den Quelltext der einzelnen Seiten - wenn gewünscht, kurzes eMail an mich!

Wolfgang | @
Hallo Reinhard,
schicke dir mal schöne Grüße aus Wien ;-)

LG Wolfgang
Sonntag, 14. Juni 2009 - 18:46:04

Antwort:   Du auch in Wien? Hey, wir waren das ganze verlängerte Wochenende auch dort!!! So ein Zufall...

Annemarie und Cees | @
Danke fuer deine tolle site.Wir schauen fast taeglich hinein und somit koennen wir Praegraten immer aktuell sehen Danke und servus
Montag, 9. Februar 2009 - 10:00:40 - Strijen/Mookhoek Niederlande

Alle | @
Hallo Reihard!
Danke für die Aktualisierung der AV Seiten. Wie immer prompt und aussagekräftig.
Der Rest deiner Seite ist sowieso super!!!

Viele Grüße,

alle
Montag, 12. Januar 2009 - 23:02:47 - Prägraten

adam | @
servus reinhard, super sache dei wetterseite. leicht verständlich und übersichtlich, weiter so. schöne weihnachten und einen guten rutsch.
Dienstag, 23. Dezember 2008 - 17:12:14 - prägraten

Antwort:   Danke Adam, wünsch ich dir und euch auch!

Thomas Berger | @
Hallo Reini!
Christbaum schon halbiert?? ;-))
Liebe Grüße Thomas
Donnerstag, 11. Dezember 2008 - 08:30:55 - 6020 Innsbruck

Antwort:   Hallo Thomas, nein, die Schlacht beginnt am 24. ;-) Aber was anderes: wir ersticken hier im Schnee - einfach cool!

otto trojer | @
hallo reini!
wie der zufall oftereinmal so spielt...
man lernt aller hant leute kennen...
liebe grüße aus rankweil - nein aus salzburg von otto und toni.... kennst die aus???
Dienstag, 9. Dezember 2008 - 22:40:54 - austria trend-hotel

Antwort:   Diesen Wohnort möchte ich auch haben... Hoffe, es geht euch beiden gut!

Renate | @
Hallo Reinhard - freue mich immer wieder über deine Seite. und vor allem weiss ich jetzt immer welches Wetter in Prägraten ist. Super
Liebe Grüsse an Mutti
Renate
Dienstag, 25. November 2008 - 16:36:24 - Walchsee

Antwort:   Hallo Renate, die Grüße wurden weitergeleitet! Ebenfalls liebe Grüße an euch!

johanna | @
auch von mir und meiner familie liebe grüße nach prägraten
johanna,eva und leonardo
Montag, 3. November 2008 - 15:36:57 - pfons

Antwort:   Hallo Johanna, danke für die Grüße - auch an euch liebe Grüße!

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: