zurück zum Archiv 2017


AV Scheibenschlagen Lasnitzen
24. Juni 2017

Nachdem heuer das Herzjesufeuer erstmals wegen Gutwetter (extreme Trockenheit) ausgefallen ist, haben wir uns entschlossen, stattdessen ein Scheibenschlagen bei der Lasnitzenhütte zu veranstalten. Pünktlich zum Feuermachen entlud sich auch schon das erste Gewitter über uns, aber trotz heftigen Regens ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und machten uns einen schönen Scheibenschlagerabend! Mit dabei waren: Helmut, Tobias, Sara, Albert, Sebastian, Christoph, Lukas, Josef, Sandro A., Sandro U., Simon, Lois, Monika und Reinhard. Bilder © Lukas und Reinhard

Scheibenschlagen Scheibenschlagen Scheibenschlagen
Scheibenschlagen Scheibenschlagen Scheibenschlagen
Scheibenschlagen Scheibenschlagen Scheibenschlagen
Scheibenschlagen Scheibenschlagen Scheibenschlagen


© Reinhard Unterwurzacher 2017