zurück zum Archiv 2020


Multertal - Foto Hohes Kreuz
17. Dezember 2020

Diesmal ein zweigespaltener Fotoreport: Einerseits die tollen Bilder vom Spiegel Hohes Kreuz und den umliegenden 3000er Riesen, andererseits sooo viel zerstörter Wald. Wenn das jetzt jedes Jahr so weitergeht, dann haben wir bald keinen Schutzwald mehr. Die Fotostrecke ist auf alle Fälle eine Dokumentation der Waldschäden im Bereich Lasnitzenweg vom Gritza Gachtle bis hinters Multertal. Weiter habe ich mich nicht getraut, es gibt noch verdammt viel und sehr schweren Schnee. Fotos © Reinhard

Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal Multertal Multertal
Multertal


© Reinhard Unterwurzacher 2020