zurück zum Archiv 2020


Im Lasnitzental - Zelzach
26. Dezember 2020

Nach den Mega-Schneefällen haben wir uns heute zum ersten Mal ins Lasnitzental getraut. Nicht die ersten, eine Dreierpartie ist uns heute zuvorgekommen. Höchst interessante Lawinenabgänge, von der Waldzerstörung gar nicht zu reden. Die Schlüsselstellen Lasnitzen (außeres und inneres Bärental, Tunnellele und des letschte Grabenle) sind mit höchster Vorsicht zu genießen. Aber wir drei (Mone, Jous und ich) haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt, nachdem alle Hindernisse überwunden waren. Fotos © Reinhard, Monika, Jous

Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach
Zelzach Zelzach Zelzach


© Reinhard Unterwurzacher 2020