zurück zum Archiv 2021


Großer Leppleskofel 2.811m
24.04.2021

Heute noch einmal in die Brunnalmgegend - weils letzte Woche so schön war! Von der Talstation Brunnalm über die Piste bis zur höchsten Bergstation. Von dort in steilen Spitzkehren nach Osten auf eine kleine Einsattelung und von dort auf den Westgrat des Leppleskofel - die Schi auf dem Rucksack und in steiler, aber leichter Kletterei auf den Gipfel. Wir haben uns dann für die Abfahrt über die bis zu 40° steilen Südhänge ins Bruggeralmtal entschieden - der Firn hat uns angelacht! Bilder © Egon, Monika, Reinhard. Video © Reinhard. Das Video ist nicht in die Diaschau eingebaut und muss in der Übersicht seperat gestartet werden.

Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel Leppleskofel Leppleskofel
Leppleskofel



© Reinhard Unterwurzacher 2021