Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Einträge 191 bis 199.
Volker Dietrich | @
War schon öfter in Prägraten, bei Außerbacher. Vielleicht ist die Berger Andrea ja wieder oben auf der Hütte. Grüße von mir.
26 Juli 2001 - Brannenburg a. Inn, Bayern

Peter M. Faisst | @ | web
Bevor ich am kommenden Wochenende nun endlich einmal mehr nach Prägraten/Hinterbichl aufbrechen darf, muss ich endlich mal ein paar lobende Worte loslassen! Die 'Unterwurzacher-Handschrift' hat einfach Klasse! Es gefällt mir alles sehr gut und ich bin froh darüber, wie professionell sich inzwischen einige Websites des Virgentals präsentieren. Wir Webmaster bilden ja unausgesprochen eine globale 'community': jeder lernt von jedem, und ich denke, vom Reinhard können sich einige durchaus etwas abgucken! Mach weiter so, ich freue mich immer wieder, wenn ich beim Stöbern auf diese schönen Seiten stoße!
18 Juli 2001 - Frankfurt (Dschömänny)

Antwort:   Danke für das Lob aus wirklich berufenem Munde, denn was Du unter www.hinterbichl.at und www.venediger-bergfuehrer.at geleistet hast, weiss nur derjenige, der sich mit der Materie ein bisschen beschäftigt hat!

Roswitha und Hartmut Prem | @
Hi Reinhard - wir haben nun auch beschlossen, uns ins neue Zeitalter einzuloggen - und staunen nicht schlecht, was uns da so alles begegnet! Sehr beeindruckend! Wir prosten Dir jedenfalls mit einem Glas Veltliner zu!
Bis bald im Weinviertel, liebe Grüße an alle
Roswitha und Hartmut (Wilfi, Inc)
09 Juli 2001

Antwort:   Ist ja erstaunlich, dass ihr euch endlich in die unendlichen Weiten des WWW begeben habt!

Familie Kratzer - Sajathütte | @ | web
Hallo lieber Reinhard,
wir möchten Dir ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Unterstützung aussprechen.
Es ist echt schön, wenn einem gerade in dieser Situation Menschen unterstützen.
Vergelt's Gott!
27 Juni 2001 - Prägraten

Mair Helmut | @ | web
Gratulation!!!
Habe selten so eine tolle HP wie die von der Bergerseehütte gesehen! Ich kann wirklich nur aufrichtig gratulieren!
Grüße von Helmut
12 Juni 2001 - St. Jakob i. Def.

Evelin Harren | @
Überraschung!! Ich surfe durch Osttirol und wen treffe ich: Reinhard und Familie! Ganz toll, was Du da auf die Beine gestellt hast, da bist Du mir ja um Meilen voraus! Wir freuen uns alle riesig auf Prägraten und auf Euch, seid ganz lieb gegrüßt von Evelin, Walter, Sven, Fanny und den Enkeln Michele-Maurice und Melissa-Madlen.
01 Juni 2001 - Berlin

Antwort:   Hallo Evelin,
fein, daß Du Dich in mein Gästebuch eingetragen hast! Oma freut sich schon sehr auf Euer Kommen!
Reinhard

Anthony at active scripts | @ | web
Hi
This is a test to see how the wrapping works. This is a test to see how the wrapping works. This is a test to see how the wrapping works
28 Mai 2001 - Ireland

Antwort:   Thanks again for your excellent guestbook-script and your support!

Reinhard Unterwurzacher | @ | web
Nochwas,
das Perl Script hab ich unter www.active-scripts.net heruntergeladen, und dann soweit modifiziert, daß alle Angaben und Aufforderungen in Deutsch gemacht werden - sprich: ich habe das, was der User zu sehen bekommt, übersetzt!
28 Mai 2001 - Prägraten

Toni Sinzig | @
Neidlos muss ich gestehen, daß meine Kentnisse im Computerbereich noch weit von den Deinen entfernt sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Momentan bin ich mit meiner musikalischen Beschäftigung vollauf zufrieden, ja sehr glücklich. Und da muss der Computer noch etwas warten. Jedenfalls Glückwunsch zur neuen Homepage! Liebe Grüsse an alle! Toni
31 Januar 2001 - Klagenfurt

<<< 1 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: