Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 91 bis 100.
Jous | @
Das Einstiegsbild vom Malham ist ja schon gut - hast Du noch mehr Bilder vom Malham online?
Freitag, 21. März 2008 - 18:12:46

Antwort:   Nein, derweil leider nicht. Gruß, Reinhard

Toni | @ | web
Servus Reinhard! Liebe Grüße nach Prägraten. Wenn ich schon selbst nicht so oft dort sein kann, zumindest im web surf' ich durchs Osttirol. Berg Heil für 2008 und auch postalisch alles Gute - vielleicht sehen wir uns wieder mal in Ibk
Samstag, 26. Januar 2008 - 23:06:46 - Rankweil

Antwort:   Hallo Toni! Danke für die Wünsche, auch dir ein unfallfreies Post- und vor allem Bergjahr!!!

Macruby | @
Hallo!
Jetzt musste ich doch mal schauen, wer hinter dem guten Musikgeschmack (tt) steckt. :-)
Ihr seid ja ne richtige Großfamilie. Find ich toll! Wir waren auch zu viert (allerdings alles Jungs).
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße,
Andreas
Samstag, 15. Dezember 2007 - 19:52:09 - Vallendar, D

Antwort:   Hey, Macruby, fein, dass du hier vorbeigeschaut und etwas hinterlassen hast!

Thomas | @
Hallo ihr!Coole Homepage mit supa bildern!Seib eh viel unterwegs!Grüsse vom thomas ven lieselen
Donnerstag, 27. September 2007 - 13:49:55 - graz

Antwort:   Hallo Thomas, danke für deinen Eintrag! Grüße nach Graz!

_Peter | @
eine wirklich schöne Homepage.
man erlebt euch förmlich.
Freitag, 21. September 2007 - 23:16:39 - Stuttgart

Antwort:   Oha, danke danke!

Marcel Hackbarth | @
Hy Hir ist Marcel H.
aus Wilhelmshaven Sommer Urlauber und Freund des Kletterns.
Dieses Jahr 2007. waren wir beim Kreithof Klettern
Donnerstag, 9. August 2007 - 09:05:55 - Wilhelmshaven

Manfred Jordan | @
Habe selten eine so tolle Homepage gesehen. Ich habe sie beim Stöbern durch das Virgental (Herbstwanderziel) entdeckt.
Sonntag, 24. Juni 2007 - 12:03:36 - 36391 Sinntal

Antwort:   Danke für das Kompliment! Ich freue mich sehr darüber!

Christian | @
Hallo,
Endli hun i amol eppas daweil, enk zu da neu gstalteten und super gelungenen Homepage zu gratulieren. Auf de alte Seitn hun i ja oft amol ichngschaut.
I bin grad auf ana Tournee kreuz und quer durch Japan.
So wollt i mi amol ueber Neuigkeiten, Wetter, …. usw. von dahoam informieren. Dabei stolperte i am Hotelcomputer ueber dei Seitn – wirklich toll gmacht. Am allermeisten gratulier i da oba ueber de Aktualitaet deina Seitn, denn am Sonntag (4.02) fand i glei des allerneueste Foto von enkan Nachtlanglauf vom Vortag – dabei habm mir ja no an Zeituntaschied von 8 Stunden. Da entdeckte i auch, dass Clara u. Therese mit von da Partie waren. Mi hats riesig gfreit, so Aktuelles zu dafrogn.
Viele liebe Gruesse, enk Allen
Christian
Donnerstag, 8. Februar 2007 - 01:17:46 - dzt. Japan

Antwort:   Hallo Christian, danke für die Komplimente und herzliche Grüße nach Japan! Viel Erfolg bei deinen Tourneen!
Reinhard

Tobias, Christina und Natalie | @ | web
Ein herzliches Grüß Gott an euch alle!

Haben grad beim Surfen eure Homepage entdeckt, echt genial!!!

Viele Liebe Grüße aus dem weit entfernten Vorarlberger Ländle wünschen Euch Tobias, Christina und Natalie
Samstag, 13. Januar 2007 - 20:56:07 - Hörbranz

Antwort:   Hallo Leute! Fein, dass ihr unsere Homepage gefunden und eine Nachricht hinterlassen habt! Liebe Grüße ins Ländle!

Tobias | @ | web
heile simon wie gehts wos tuschan sou
lG tobias berger
Donnerstag, 4. Januar 2007 - 20:52:39

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: