Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 141 bis 150.
Manfred | @ | web
Hallo Leute!
riesen sache gefunden! schuat mal rein mein leben hat sich da durch um 180 grad geändert!
Mittwoch, 28. Januar 2004 - 16:47:41 - Wedel

Antwort:   Leider ein Spammer...

Armin Leipprand | @ | web
eine vom design her aussergewöhnlich seite wenn ich das mal so sagen darf ein echter augeschmaus weiter so.

P.S. schaut doch mal auf meine Seite nicht so schön aber der inhalt ist der knaller.
Samstag, 24. Januar 2004 - 13:45:22

Antwort:   Leider ein Spammer ...

Sandro, Simon, Stephanie, Sigrid
DANKE, Christa und Ander!
Sonntag, 18. Januar 2004 - 14:40:03 - Prägraten

Karin Ladde | @ | web
Super Seite, süper Info. Hier ein Tip von mir:
http://www.easy-job-mega-geld-verdienen.de/, Schut mal rein.

MFG K. Ladde
Samstag, 10. Januar 2004 - 22:34:23 - Wattenbek

Antwort:   Leider ein Spammer ...

Reinhard Unterwurzacher | @ | web
Ich möchte allen Lesern und Besuchern meiner HP ein gesundes Neues Jahr wünschen!
Reinhard Unterwurzacher
Donnerstag, 1. Januar 2004 - 13:42:30 - Prägraten am Großvenediger

Siegfried Sumps | @ | web
Lieber Reinhard!
Ich bin begeistert vom einfachen und klaren Design deiner Homepage! Tolle Bilder und Texte zeigen Osttirol und speziell das Virgental wie es ist. Das ist auch der Grund warum wir oft im Virgental unsere Bergtouren machen (siehe Bilder auf unserer Homepage unter Sektion Schi+Berg).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie

a guats neix Joah!
Samstag, 27. Dezember 2003 - 22:57:43 - Aschbach - Mostviertel - NÖ

Antwort:   Hallo Siegfried, auch die besten Wünsche für Dich und die Deinen! Danke für die Blumen, werde auch auf eurer HP mal vorbeisurfen und meine Spuren hinterlassen...

Ander
Bin bei meiner Erkundigungstour mit dem neuen iMac auch auf deiner neuen homepage gelandet.
Kompliment, Kompliment... direkt eine Erholung, da einfach (scheinbar) strukturiert und alles geht ruck, zuck.
Perfekt ist das Ganze natürlich nur mit Mac OS X Panther - Safari und neuem iMac.
Mittwoch, 10. Dezember 2003 - 19:48:26

Antwort:   Jetzt ist es perfekt, was den Panther anbelangt....
Danke für den Eintrag, Ander.

Igor | web
Super Seite sehr übersichtlich und interessant !
Weiter so!!
Mittwoch, 26. November 2003 - 01:11:38

Antwort:   Wieder ein Spam-Eintrag, leider.

Nina | @
Hallo Reinhard!
Wollte mich auch wieder mal melden!
Ich finde die neue site echt toll!
Als ich die vielen Bergbilder und euch gesehen habe, hat mich so richtig das Heimweh überkommen!
Ganz liebe Grüße noch an alle!
Donnerstag, 30. Oktober 2003 - 23:07:27 - Wien

felipe | web

Ich suche Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die mit
Spanier/innen und Lateinamerikaner/innen auf Deutsch chaten wollen.

Besuche einfach www.aprendaaleman.tk und schon befindest Du Dich mitten im
chat.

Bitte, wir möchten unser Deutsch verbessern und du kannst vielleicht dafür
unsere Kultur besser kennen lernen.


Auch kannst du deine e-mail oder Kometar im Gästebuch (libro de visitas) schreiben
Sonntag, 5. Oktober 2003 - 17:11:33 - Spanien

<<< 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: