Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 81 bis 90.
adam | @
servus reinhard, super sache dei wetterseite. leicht verständlich und übersichtlich, weiter so. schöne weihnachten und einen guten rutsch.
Dienstag, 23. Dezember 2008 - 17:12:14 - prägraten

Antwort:   Danke Adam, wünsch ich dir und euch auch!

Thomas Berger | @
Hallo Reini!
Christbaum schon halbiert?? ;-))
Liebe Grüße Thomas
Donnerstag, 11. Dezember 2008 - 08:30:55 - 6020 Innsbruck

Antwort:   Hallo Thomas, nein, die Schlacht beginnt am 24. ;-) Aber was anderes: wir ersticken hier im Schnee - einfach cool!

otto trojer | @
hallo reini!
wie der zufall oftereinmal so spielt...
man lernt aller hant leute kennen...
liebe grüße aus rankweil - nein aus salzburg von otto und toni.... kennst die aus???
Dienstag, 9. Dezember 2008 - 22:40:54 - austria trend-hotel

Antwort:   Diesen Wohnort möchte ich auch haben... Hoffe, es geht euch beiden gut!

Renate | @
Hallo Reinhard - freue mich immer wieder über deine Seite. und vor allem weiss ich jetzt immer welches Wetter in Prägraten ist. Super
Liebe Grüsse an Mutti
Renate
Dienstag, 25. November 2008 - 16:36:24 - Walchsee

Antwort:   Hallo Renate, die Grüße wurden weitergeleitet! Ebenfalls liebe Grüße an euch!

johanna | @
auch von mir und meiner familie liebe grüße nach prägraten
johanna,eva und leonardo
Montag, 3. November 2008 - 15:36:57 - pfons

Antwort:   Hallo Johanna, danke für die Grüße - auch an euch liebe Grüße!

ingrid | @
hallo reinhard, freue mich sehr, dass ich euch "gefunden" habe - sende hiermit liebe grüße an dich und die deinen und an tante erna nachträglich von ganzem herzen die besten wünsche zum geburtstag - ingrid (migesn seppls tochter)
Montag, 27. Oktober 2008 - 10:46:05 - Matrei a. br.

Antwort:   Hallo Ingrid, auch von uns Liebe Grüße nach Matrei am Brenner! Fein, dass ihr uns gefunden habt!

Hansjörg | @ | web
Tour Weisskugel:
Schöne Foto,a'wunderbare Tour mit einer Super Gruppe, oba mia gen't heint nou de grahn auf.....
hoffentlich nit zum letzten moll!!!
Super war's-
Gruß HJ
Freitag, 15. August 2008 - 22:29:12

Antwort:   Ja, war wirklich eine tolle Sache!!!

Wolfgang | @
Ich muss auch wieder einmal meinen Senf dazugeben. Ich bin ja regelmäßiger Besucher dieser Seite, schauen, was es Neues gibt in Prägraten, die Webcam, die Bilder - einfach super das Ganze. Bleibt mir nur mehr zu sagen: Ich selber hätts nicht besser machen können...
Mittwoch, 25. Juni 2008 - 00:23:39 - Wien

Harry | @
Hallo Reinhard!
Habe gerade von Friedl Steiner eine E-Mail erhalten das du eine Webcam instaliert hast.
Super Sache wirklich toll deine Homepage.Endlich ein aktueller Wetterbericht aus Prägraten mit super Foto. Mach weiter so,wünsche euch noch einen schönen Tourenfrühling und Bergsommer. Grüße deine Family von uns LG Harry
Mittwoch, 2. April 2008 - 12:54:01 - Lienz

Renate | @
Hallo Reinhard - bin zufällig auf Deine HP gestossen.Find ich wirklich toll - da werde ich jetzt öfters vorbeischauen. Habe wieder mal meine Cousins/Cousinen wenigstens am Bild gesehen. Hervorragend - freue mich schon auf weitere Berichte. LG auch an Mutti
Renate Eberhart
Dienstag, 1. April 2008 - 15:11:36 - Walchsee

Antwort:   Hallo Renate, fein dass du uns "gefunden" hast. Und fein, dass du damit auch ein bisschen einen Draht zur Heimat gefunden hast! Danke für die Grüße an Mutti, sind schon ausgerichtet - ebenfalls herzliche Grüße von Mutti an euch!

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: