Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 131 bis 140.
Ander | @
Bin wieder mal vorbeigesurft und habe wie immer interessante Bilder gesehen (Lasörling - Lane...)
Freitag, 23. Juli 2004 - 21:27:27 - Völs

Thomas Hatzer | @ | web
HI! War der 21000. Besucher deiner Seite! HIHI! Find die Seite einfach genial! Hab zwar auch die gleichen Programme daheim, aber bringe sowas einfach nicht zustande. :-(

Lg
thha
Mittwoch, 14. Juli 2004 - 17:41:04 - Prägraten

Antwort:   Hallo Thomas, tatsächlich - ich war gerade eben der 21001. War kurz auf deiner Site, und die ist auch super! Und: die Flash-Animation auf der Startseite ist cool! Irgendwann - wenn ich Zeit habe - lerne ich das auch noch.

Ed | @
Greetings from The Netherlands.
Seeing your great pictures of your country,
let us hope that it will soon be time
for another vacation in Austria.

Best regards Grusse aus Holland
Mittwoch, 26. Mai 2004 - 19:55:54 - Moerkapelle

michl | web
ist das ein spam-buch, oder ein gästebuch?
du hast da ganz viele unerwünschte gäste, hab ich so das gefühl!
aber ich werd trotzdem immer wieder mal auf deiner seite vorbeisurfen!

mfg michl
Sonntag, 23. Mai 2004 - 16:19:17 - pag/bichl

Antwort:   Na ja, wir leben in einer freien Welt, oder? Ausserdem mache ich mir nicht mehr die Mühe, solche Spasstypen zu löschen. Solange nichts Schlimmeres kommt...

Steffen | web
Herzliche Grüsse aus der Stuttgart! Tolle Homepage bin gerade zufällig hier vorbei gekommen.
Donnerstag, 20. Mai 2004 - 20:00:20 - Stuttgart

El Merhi | @ | web
Herzliche Grüsse aus der Schweiz! Tolle Homepage! Weiterhin viel Erfolg! Schaut mal in meine HP rein! Es lohnt sich! Bis bald!
Dienstag, 11. Mai 2004 - 22:48:39 - Schweiz

Matthias | @ | web
Tag Leute, bin irgendwie hier vorbeigesurft, lass allen Liebe Grüße da!!! Ist echt ne super Seite!!! Komme gerne wieder... bis bald Matthias
Donnerstag, 6. Mai 2004 - 20:00:23 - Stuttgart

Alfred | @ | web
Finde es toll, was ihr hier so aufgebaut habt. Weiß selbst,wieviel Arbeit dahinter steckt. Liebe Grüße, Alfred cool-job@web.de www.cashbaum.de.vu
Dienstag, 4. Mai 2004 - 17:37:36 - Deutschland

?
de seite isch jo it so letz (a bissle über dem durchschnitt). oba es gästebuach mische amol feachtikprogrammieren!!! wenn du af a mailto-link ba de beiträge klicksch, nocha gib a da de mailadresse in array-form aus *g* vielleicht hosche jo amol daweil, des zi ändern?

mfg
Dienstag, 30. März 2004 - 13:30:07

Antwort:   Vielleicht hat das Fragezeichen nicht daran gedacht, aber die mailto-links sind so beabsichtigt. Schon mal was von Spam und dessen Verhinderung gehört?

Albert | @
Auf dieser Homepage erkennt man Leidenschaft.
Bist Du sicher, daß Du auch ohne Grafik auskommen kannst? - Neidlose Anerkennung.
Donnerstag, 5. Februar 2004 - 22:17:09 - PRÄGRATEN

Antwort:   Danke für die Blumen! Alles, oder wenigstens das meiste, was man gerne tut, gelingt auch halbwegs...

<<< 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: