Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 161 bis 170.
Martin | @
Specials Sport: Megsche we auser tün,
do basiert eh nix mehr.
26 Februar 2003 - Prädinger

Antwort:   Hosche reacht, wea mas ibaleign...

albano
Also - nimmt man die Referenzen zum Beispiel sind die Preise ziemlich gesalzen.!
29 Januar 2003

Antwort:   Kritik jederzeit willkommen, kann mich nur daran orientieren!

nadja
grüssi! ich muss schon sagen, dss es an so grauen tagen hier in wien echt beruhigend ist, dass es ausserhalb noch so etwas schönes wie prägraten gibt...
21 Dezember 2002 - wien

Gasser Robert | @
Postämter geprüft:
Den Kundenkontakt, den Kundenraum und das Telefonverhalten überprüfte die Post in ganz Österreich. In Tirol gingen die Postfilialen 9974 in Prägraten und 6561 in Ischgl als Sieger hervor - mit der Traummarke von 100 Prozent.
Reinhard, Hut ab nicht nur deine HP ist erstklassig jetzt auch noch der Postamtleiter, Gratulation.
16 Dezember 2002

Antwort:   Danke für die Blumen, Robert!

Heidi und Wolfgang | @ | web
Lieber Reinhard
Wir sind zum erstenmal auf Deiner HP und haben noch nicht alle Seiten studiert. Sicherlich wird dies bald geschehen. Schön wir Du mit der Vorstellung Deiner Familie startest.
Schau doch auch einaml bei uns herein.Wir würden uns freuen.
23 November 2002 - D - Reken

Marietta | @ | web
Lieber Reinhard!
Beneide Dich richtig, wie Du diese kniffeligen Dinge hinkriegst.
Wunderbare Fotos, perfektes Layout!
LG Marietta
19 November 2002 - Prägraten

Egon
DIE umfangreichste private Homepage im Web.....tatsächlich !!!
Und super Sound !!!
Gruß
18 November 2002 - pag

steiner franz | @
supper hompage!!!!
habe deine Adresse von meiner Schwester
war im Herbst bei euch
sie erzählte supper ausflug!!
Werde mich nächsten Sommer bei euch melden
ein wau wau uas dem Pinzgau Steiner Franz
03 November 2002 - 5771 leogang

Helmut Kammerer | @ | web
Servus Reinhard,
bin irgendwie auf deinder Seite gelandet und habe super Tourenbeschreibungen gefunden! Klasse! Immer wieder schön, wenigstens virtuell in den Bergen unterwegs zu sein.
Gruß
Helmut
03 November 2002 - D-Marburg

Egon
Leider etwas verspätet-
Herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen
Stammhalter !!!
Habe ich die Fete schon versäumt?
Wenn nicht,please contact me.
18 Oktober 2002 - pag

Antwort:   Hi Egon,
danke für die Wünsche! Hast noch nichts versäumt...

<<< 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: