Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 199 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Einträge 111 bis 120.
Hatzer M. | @
:thumbup: Dei site isch echt gewaltig. Besonders de verschiedenen Infos zu Hütten und Bergen. Woher kennt man es Datum der Erstbesteigungen? Aus Gipfelbüchern?
Montag, 12. Dezember 2005 - 13:23:01 - Prägraten

Antwort:   Hallo, das Datum der Erstbesteigungen habe ich - soweit vorhanden - aus dem AV-Führer "Venedigergruppe" von Peterka. Gruß, Reinhard

Alex | web
Tolle Seite, weiter so!
Viele Grüße
Dienstag, 6. Dezember 2005 - 13:01:57 - wien

Helmut | @
Hallo Reinhard!
Gestern hatte ich mit meinen Bergfreunden eine traumhafte Tour auf den Rappler vom Kristeinertal aus. Im Internet wollte ich mir nachträglich noch einiges dazu anschauen. Dabei bin ich ganz überraschend auf Deine wirklich tolle Homepage gestoßen. Ich werde sicher öfter bei Dir reinschauen. Vielleicht treffen wir uns einmal irgendwo in der schönen Osttiroler Bergwelt.
Liebe Grüße
Helmut
Sonntag, 30. Oktober 2005 - 18:19:12 - Lienz

Antwort:   Hallo Helmut, freut mich, dass du mich im Netz gefunden hast! Grüße nach Lienz!

Tom
Hallo miteinander! Eine sehr schöne und informative Seite habt ihr da ins Netz gestellt! Wären nur alle Seiten im Web so! *seufz* Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Tom
Donnerstag, 15. September 2005 - 14:15:19

Janina Werner | @ | web
Liebe Familie Unterwurzacher!
Wir wollen uns morgen auf den Venediger Höhenweg machen und konnten beim Alpenverein den AV-Führer zur Venedigergruppe weder ausleihen noch kaufen - es gibt ihn einfach nicht mehr (wird aber im Oktober wohl neu erscheinen). Deshalb mussten wir uns nun schon übers Internet über die Schwierigkeiten der Gipfel in der Venedigergruppe informieren. Und da seid ihr nun unsere wahre Rettung! Eure Gipfelliste samt Informationen aus dem AVF ist einfach klasse und war uns eine ganz ganz große Hilfe!
Macht weiter so! Und viele Grüße!

Janina Werner
Freitag, 19. August 2005 - 14:52:36 - Tübingen

Antwort:   Hallo Janina, fein dass ihr etwas hilfreiches gefunden habt! Wünsche euch viel Spass in der Venedigergruppe - wir haben eine tolle Gegend hier, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Maria | @ | web
Hallo Ihr lieben Unterwurzacher! Bin eher zufällig auf Eure Seite gestossen und wollte sie nicht wieder verlassen, ohne mich im Gästebuch verewigt zu haben :-) Liebe Grüße sendet Maria aus Wien :thumbup:
Montag, 8. August 2005 - 17:08:59 - Wien

Valentin | web
Die Fotos und Beiträge lassen in mir Urlaubssehnsüchte entstehen :cool:
Ich hoffe bei euch auch!
Lg Valentin
Freitag, 8. Juli 2005 - 21:19:53

Wolfgang
Hallo Reinhard,
ich habe heute mal wieder wegen Sommerurlaub deine Bergfotos angeschaut und möchte folgendes vorschlagen: wie wärs, wenn du zu den Beschreibungen eine kleine Schwierigkeitsgradangabe machen würdest (so zB. "Halbwegs Geübte schaffen es bis zur ersten Steilwand, Ungeübte stürzen schon beim Anblick ab"). Ich habe gerade das Daberspitzel angeschaut und mich gefragt, ob man Reinhold Messner heißen muss, um da raufzukommen.
Jedenfalls wird mich einer der Berge heuer sehen (ich hoffe ich ihn auch), es ist wie immer spannend, auf deiner Homepage herumzuschauen!
Donnerstag, 12. Mai 2005 - 10:38:19

Antwort:   Hallo Wolfgang,
Messner hin oder her, bei der Daberspitze trifft eindeutig zu: "Ungeübte stürzen schon beim Anblick ab."

Robby | web
Hallo Wurzelmac, Kompliment für Deine Website, bayerische Mac-Grüsse und Alles Gute
Donnerstag, 28. April 2005 - 19:32:44 - Bayern

John | web
Hi, just surfing and found your great site. I enjoyed my visit.
Sonntag, 27. März 2005 - 13:59:59 - UK

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: