Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 173 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
1 2 3 4 5 6 7 >>>
Einträge 1 bis 25.
Martina + Peter aus Köln |
Winter Wunder Land, hoffentlich auch noch in 4 Wochen. Beim Anblick dieser Bilder kann man es kaum noch erwarten. Herzliche Grüße aus Köln
Donnerstag, 11. Januar 2018 - 21:38:00 - Köln

Antwort:   "hoffentlich auch noch in 4 Wochen" - Wir tun unser Bestes! ;-)

Lamberz Birgit und Jörg |
Einen herzlichen Gruß an die zweite Heimat Prägraten,

wir sind 3-4 Mal in der Woche auf der Wetterseite (und der Muhscam)
und freuen uns jedes Mal über die Aussicht und die Informationen

Im Sommer kommen wir wieder (Olcherhof), wahrscheinlich auch wieder
2x in diesem Jahr (diesmal nicht Ostern, sondern Silvester)

Für die Guten Wünsche bedanken wir uns und geben sie gern mit ebenfalls
herzlichen Grüßen aus Deutschland zurück, bleibt gesund und weiter so fleißig,
Eure Touren schauen wir auch immer wieder gern an

Liebe Grüße
Birgit und Jörg Lamberz
Dienstag, 2. Januar 2018 - 20:05:33 - Hennef, Deutschland

Antwort:   Fein!

Horst und Stefi Holzer
Wir wissen nicht, ob bei Reinhard alles neu ist. Sicher meint Paula, die super neue Homepage! Da stimmen wir voll und ganz zu! Alle Achtung für die gewaltige Leistung.
Hochinteressant!
Sonntag, 12. November 2017 - 10:17:13 - 73098 Rechberghausen

Antwort:   Danke Horst, danke Stefi! Freut mich sehr!

Rainer Paula |
Martin hat mich eben aufmerksam gemacht - das bei Reinhard
alles neu ist ! Super gemacht - freue mich immer auf
Deine / Eure schönen Bilder ! Gonz gonz gewaltig !
Freitag, 10. November 2017 - 22:17:47 - St. Andrä 5a

Antwort:   Danke für das Lob, Paula! Freut mich bzw. uns!

Theresa |
Was für ein spitzen Wochenende zu Siebt!
Wir erwarteten Sauwetter und wurden zum Glück positiv überrascht. Mit einer Rast auf jeder Hütte erklommen wir, bei Nebel und Schnee, 2700 Höhenmeter. Den "Reißverschluss" und die letzen Meter zur Eisseehütte haben uns ins Schwitzen gebracht, was nochmal extra viel Spaß brachte.
Die Erinnerungen an das Wochenende zaubern ein Lächeln in mein Gesicht und die Faszination für Bergtouren wurde definitiv geweckt! Danke, Monika und Reinhard, für diese wunderbare Bergtour.
PS: Richtige Ausrüstung hält bei Laune - danke auch dafür!
Dienstag, 19. September 2017 - 21:46:21 - Bayreuth

Antwort:   Fein, dass dir die Tage hier gefallen haben! Und danke, dass du dir Zeit genommen hast, so nette Worte ins Gästebuch zu schreiben!

Reinhard | |
Funktionalität des Anti-Spam-Filters wieder hergestellt: Die "Captchas" werden wieder angezeigt.
Sonntag, 21. Mai 2017 - 18:29:27 - Prägraten am Großvenediger

Antwort:   Einträge ins Gästebuch sollten nun wieder möglich sein. ;-)

Martina + Peter |
Herzlichen Glückwunsch zu Meisterprüfung, auch aus Köln.
Schön dass sich jemand noch die Mühe macht.
Viele Grüße und bis zum Sommer.
Martina
Sonntag, 10. April 2016 - 20:07:37 - Köln

Antwort:   Danke!

Johannes
Wasser in Ströden aus dem Dorfertal?? (:
Immer wieder schöne Bilder!! lg
Montag, 29. Februar 2016 - 16:46:30

Antwort:   Shame on me - ist korrigiert auf Maurertal. Danke für den Hinweis!

Martina + Peter |
Wir wünschen ALLEN Prädingern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016.
Noch 6 Wochen, dann sehen wir wieder alles live. Vielleicht gibt es dann auch etwas Schnee.
Liebe Grüße aus Köln
Martina + Peter
Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 12:36:49 - Köln

Maier Manfred |
Hallo
Ich schaue gerne in Eure Homepage, und träume bei den schönen Bildern. Wenn es heuer im Sommer passt dann möchte ich gerne den Großvenediger ersteigen.
Mittwoch, 4. Februar 2015 - 14:20:49 - Zellach 108, 9413 St. Gertraud

Antwort:   Der Großvenediger ist sicher ein einmalig tolles Erlebnis - wünsche euch, dass es klappt!

Martina |
Aller Anfang ist schwer.Viel Erfolg beim fliegen.
Liebe Grüße aus Köln und bis nächste Woche im schönen Prägraten
Dienstag, 3. Februar 2015 - 21:26:28 - Köln

Antwort:   Wie wahr, wie wahr!

Reinhard Unterwurzacher | |
Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, gesundes Neues Jahr 2015! Schaut fleißig auf meinen Seiten vorbei und freut euch über die (hoffentlich wieder zahlreichen) Bilder unserer Berg- und Schitouren! Liebe Grüße aus Prägraten am Großvenediger in die ganze weite Welt!
Donnerstag, 1. Januar 2015 - 12:49:02 - Prägraten am Großvenediger

Erika |
Hallo Reinhard!
Ma so nett, daß mei monn u. da lois a no a pißl spuren kinnent. Oba is negschte mol bitte wieda selba, weil des woa sicha volle viel orbeit, bis in de nocht!!
Samstag, 29. November 2014 - 19:54:01 - Prägraten

Antwort:   So wies ausschaug, homma tatsächlich a bissle longe gebraucht zan spuagn!

Martina |
Eine tolle Leistung mit 92 noch diesen Weg zu gehen. Da kann sich manch einer mal ein Beispiel nehmen. Herzliche Grüße an die Mama und natürlich auch an den Wurzelmac.
Liebe Grüße aus Köln
Martina und Peter
Montag, 17. November 2014 - 19:50:44 - Köln

Antwort:   :-) Grüße werden ausgerichtet!

Martina |
Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und losfahren, bei diesen schönen Bildern. Danke,das vertröstet einen bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße aus Köln
Martina + Peter
Samstag, 15. November 2014 - 07:33:40 - Köln

Antwort:   Hallo Martina & Peter, toll dass ihr immer wieder mal auf meiner Website vorbei schaut. Und natürlich freut es auch mich, wenn ich euch und allen Besuchern mit meinen Bildern eine Freude machen kann! Liebe Grüße nach Köln!

Hinrich
Servus Reinhard,

da wird mir ja gleich ganz anders, wenn ich mir das Bild vom 23.10. anschaue. Sonntag reisen wir für eine Woche an. Bin nach wie vor in Sandalen :D. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß auch an Monika!

Hinrich
Mittwoch, 5. November 2014 - 20:48:05 - Pettendorf

Antwort:   Leider ist es inzwischen nicht mehr ganz so weiß - aber Sandalen sind definitiv "out of date" in dieser Jahreszeit! ;-)

Thomas
Immer wieder fein enk bam kraxln awe durch de linse zuschauen zu können :)...respekt dem sandro, super klettersteig!lg enk ollen!
Dienstag, 14. Oktober 2014 - 15:53:12 - Graz

Martina |
Tolle Bilder, insbesondere die Gletscher Wasser Erosion. Das würde schon ein wunderschöner Kalender.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im August. Dann gibt es eine andere Alpenflora, die aber bestimmt auch schön ist.
Herzliche Grüße aus Köln
Donnerstag, 5. Juni 2014 - 19:08:16 - Köln

Martina |
Wunderschöne Frühlingsbilder. Das macht Lust auf den Sommerurlaub, leider noch so weit entfernt. Herzlichen Dank für die tollen Bilder.
Herzliche Grüße aus Köln
Mittwoch, 7. Mai 2014 - 20:20:38 - Köln

Antwort:   Na na, sooo weit ist der Sommer auch nicht mehr weg! Liebe Grüße nach Köln.

Edi@Vroni Groderhof | |
Einfach genial Eure Groderberg-Tour mit den Bildern im Netz. Jäck war wie immer zum Frühschoppen hier wenn er nicht auf der LA weilt, hat uns auf die Präsentation aufmerksam gemacht. Einfach nur bärig und Danke,
Sonntag, 2. März 2014 - 22:04:35 - HIBI

Udo Jähnert |
Lieber Schneemann, ein paar Tage ohne Neuschnee, da muss man doch nicht gleich kopflos werden. Vielleicht ist jemand in der Nähe, der dir helfen kann.
Mittwoch, 26. Februar 2014 - 17:47:10 - Berlin

Antwort:   Alle verfügbaren Kräfte von Rettung, Feuerwehr, Polizei und was sonst noch helfen kann sind informiert. ;-)

Berger Elisabeth |
Ich mus dir auch einmal einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft schicken.
Diese Seite freut auch uns und unsere Gäste blättern auch darin.
Mittwoch, 12. Februar 2014 - 09:02:53 - Prägraten

Antwort:   Fein, dass sowohl Gäste als auch Einheimische Freude an meiner Seite haben - vielen Dank für das Lob!

martin | |
danke fürs befreien des schneemannes. er wäre fast erstickt!!! ;-)
lg
martin
Freitag, 31. Januar 2014 - 12:35:28

Antwort:   Ja, dafür ist er jetzt breiter - er frisst einfach zu viel Schnee... ;-)

Kemski, Klaus -Dieter |
Hallo Reinhard, danke für den tollen Schneemann, bzw. deren Erbauer.Wir waren Augenzeugen.
Sind seid ca.20 Jahre Sommer wie Winter in Pägraten. Aktuell wieder ab 15.02.2014 zum Wintersport. Grüße an Paula und Martin Rainer LG Klaus Marlis Michael und Anett.
Sonntag, 19. Januar 2014 - 13:14:58 - Stendal

Antwort:   Hallo - werde die Grüße gerne an die Bäckersleute weiterleiten. Wünsche euch auch im Februar noch viel Schnee!

Udo |
Hallo, Reinhard!
Wir haben auch in Berlin diene weiße Winterwelt zur Kenntnis genommen. Seit 15 Jahren kommen wir jeden Winter nach Hinterbichl und sitzen schon wieder in den Startlöchern. Ab Sonntag wollen wir wieder auf euren wunderschönen Loipen unterwegs sein. Deine fantastische Website födert unsere Vorfreude.
Unbekannterweise herzliche Grüße
Udo
Sonntag, 19. Januar 2014 - 11:55:19 - Berlin

Antwort:   Herzlichen Dank für das Lob - und viel Freude in den kommenden Tagen bei uns in Prägraten bzw. Hinterbichl!

1 2 3 4 5 6 7 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: