Eintrag hinzufügenWetter PaGEintrag suchen
Derzeit sind 195 Nachrichten in diesem Gästebuch eingetragen.
1 2 3 4 5 6 7 8 >>>
Einträge 1 bis 25.
Andreas Bachler |
Hallo Fam. Unterwurzacher!
Möchte zu den tollen Schitourenfotos und Videos recht herzlich gratulieren. Besonders Herr und Frau Unterwurzacher stehen perfekt auf dem Schi. Die jungen haben zwar breitere Schi müssen aber noch etwas üben.
Eine wertvolle Hilfe ist mir im Sommer und Herbst der Wetterbericht, da ich im Kleinbachtal bei Alois Oblasser zur Jagd gehe.
Andreas
Sonntag, 21. Februar 2021 - 17:07:38 - 6241 Radfeld

Antwort:   Servus Andreas - Danke!

Machtl
Cool, dass man auch ohne öffentliche Strom-Versorgung sehen kann, wie die Situation in PaG ist ;-)
P.S.: Hast du da eine USV oder ein Aggregat?
Montag, 7. Dezember 2020 - 14:53:27

Antwort:   Hallo Machtl - ein USV hält den Wetterrechner ca. 2 Stunden über Wasser. Ein Aggregat ist auch vorhanden, allerdings wurden wir evakuiert und es kam deshalb nicht durchgehend zum Einsatz. Daher auch leider einige Lücken in den Kurven... Gruß Reinhard

Manuel | |
Hallo!

Interessante und informative Homepage, gefällt mir :-) Habe eine Frage zum Schneehöhensensor: welche Hardware hast du da im Einsatz?

LG aus dem Waldviertel
Montag, 7. Dezember 2020 - 14:49:11 - Oberedlitz

Antwort:   Hallo Manuel - wir messen mit einem umgebauten und unseren Bedürfnissen angepassten Baulaser. Gruß, Reinhard

Benjamin Grimm | |
Hallo.
Großes Lob für die tolle Wetterseite.Dort bekommt man tolle Infos und Eindrücke über euer Wetter und tolle Webcambilder von eurer tollen Natur.
Bin selber Wetterbeobachter, betreibe eine Wetterstation und bin von der Seite echt beeindruckt.
Hoffe ihr kommt mit der kommenden Wetterlage am Wochenende klar. Werde es auf jedenfall hier mitverfolgen.

Viele Grüße aus Nordschwaben in Deutschland
Freitag, 4. Dezember 2020 - 11:21:06 - 89438Holzheim/Ellerbach

Antwort:   Danke für dein Lob - immer gerne gehört. ;-) Gruß, Reinhard

Astrid und Clemens |
Hallo Reinhard, sind seit 06.09.2020; 21:30 Uhr wieder zu Hause.
Schön das wir uns auf der Lasnitzenalmhütte treffen konnten. Sehe ja fast jeden Tag in deine Web-Seite. Immer wieder schön die Bilder von Prägraten zu sehen. Freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr im Juli. Wir Grüßen auch alle Mitleser und bleibt Gesund !
Mittwoch, 9. September 2020 - 13:42:20 - Berlin

Antwort:   Servus Astrid, servus Clemens - nach langer Zeit hat eure Nachricht den Weg in mein Gästebuch gefunden. Die digitalen Wege der Bits und Bytes sind halt manchmal sehr verschlungen... ;-)

Martina & Peter |
Wie schön die Berge zumindest über die Webcam zu sehen. Und wenn alles gut geht am 5. Juli auch wieder in Natura! :-)))
Liebe Grüße und gute Gesundheit an alle Prädinger.
Martina & Peter aus Köln
Dienstag, 19. Mai 2020 - 08:15:33 - Köln

Rolf | |
Hallo Reinhard,
Dein nettes "Wir sind schon zwei von vielen anderen" hat mich neugierig gemacht: Deine Webseite gefällt mir ausgezeichnet, ich finde sie ausgesprochen informativ. Sie lädt zur Wiederkehr ein!
Grüße, Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr, Rolf
Dienstag, 24. Dezember 2019 - 09:23:32 - Ennepetal, DE

Antwort:   Hallo Rolf - fein, dass du den Weg in mein Gästebuch gefunden hast! Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine fröhliche Weihnachtszeit und möge euch alles gelingen, was ihr euch im Neuen Jahr 2020 vorgenommen habt! Gruß, Reinhard

Othmar Gattringer | |
Hallo Wetterkollegen, wirklich coole Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Nicht das alltägliche Allerlei ;-) Würde mich freuen wenn Ihr auch bei uns mittmachen würdet. Schaut doch mal rein bei mir: https://www.awekas.at/ Großvenediger ist noch nicht vertreten. In der Nähe aber schon ein paar Stationen (Rauris, Gastein...)
Noch eine schöne Weihnachtszeit,
Lg Othmar
Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 20:03:53 - Micheldorf

Antwort:   Hallo Othmar - vielen Dank, Lob hört man immer gerne. Da du in der Mehrzahl gesprochen hast: Ich bin eine Ein-Mann-Betrieb. ;-) Ich werd mir euer Portal mal ansehen! Ebenfalls schöne Weihnachten, Reinhard

Marietta | |
Hallo Reinhard! Gerade in diesen Tagen der Schneekatastrophe ist es äußerst informativ und wichtig, zu sehen und lesen, wie die Wettersituation derzeit ist und zu vergleichen, wie die Winter der vergangenen Jahre waren. Übersichtlich und präzise dokumentiert - dein Beitrag kann gar nicht genug geschätzt werden!
Dienstag, 19. November 2019 - 13:44:20 - Klagenfurt

Antwort:   Danke!

Friedl Steiner | |
Hallo Simon, hallo Reinhard, gratuliere zur 360° Kamera, super Rundumblick, noch schöner, wenn es mal aper und schön grün ist.
Montag, 13. Mai 2019 - 10:09:02 - Prägraten

Antwort:   Danke Friedl!

Martin Rainer | |
Super Drohnen - Aufnahmen, einmal etwas Anderes, weiter so!!
Samstag, 6. April 2019 - 22:02:24 - Prägraten am Großvenediger

BERGER Robert |
Servus aus Nordtirol!
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Der tägliche Besuch deiner Seite bringt mir meine Heimat immer ein Stück näher!
Weiter so Reinhard und DANKE für deine Mühe!!!
Freitag, 9. März 2018 - 09:10:44 - Wiesing/Prägraten

Antwort:   Danke, freut mich!

Wolfgang Mair |
Servus Reinhard,

super Sache - auch das lässige Interview im Beitrag! Herzlichen Glückwunsch. Bin täglich auf deiner Seite - speziell im Winter. Meine Arbeitskolleginnen sind immer sehr neidisch wie schön es bei uns in Prägraten ist. :-)

lg Wolfi
Dienstag, 6. März 2018 - 21:43:59 - Wien

Antwort:   Danke, Wolfi!

Friedl Steiner | |
Gratuliere recht herzlich zum 10 jährigen Jubiläum, da hast Du Dir viel angetan, super Sache für Prägraten, und auch für die Bergrettung, Top!!
Freitag, 2. März 2018 - 08:16:58 - Prägraten

Antwort:   Vielen Dank, freut mich sehr!

Lamberz Birgit und Jörg |
Hallo an die zweite Heimat,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,
aber natürlich auch einen herzlichen Dank das wir über diese Homepage
all diese, für uns, wichtigen Informationen und Bilder abrufen können.

Die Monate bis zum nächsten Besuch werden uns so etwas leichter gemacht
und wir freuen uns über jeden Bericht den wir verfolgen dürfen.

Auch die detaillierten Wetterberichte/-Analysen sind immer ein Quell von
informativem Lesematerial und machen die Bilder -fühlbar-

Wir freuen uns auf Mitte/Ende Juni (ganz in Eurer Nähe, im Olcherhof, wie immer)

Liebe Grüße aus Deutschland
Birgit und Jörg
Donnerstag, 1. März 2018 - 19:19:11 - Hennef, Deutschland

Antwort:   Vielen Dank!

Berger Elisabeth |
Auch wir gratulieren zu 10 Jahre Wetterstation.
Schau mir fast alle Tage den Wetterbericht von dir an, und die schönen Bergtouren die ihr immer macht, durch die tollen Bilder haben wir auch etwas davon.
Danke für die Mühe und alles Gute, weiter so, Elisabeth
Donnerstag, 1. März 2018 - 15:41:04 - 9974 Prägraten

Antwort:   Danke!

Bäckn Andi
Gratuliere zum Jubiläum!
Weiter so, neben dem Wetterbericht hol ich mir auch den ein oder anderen Tourentipp ;)
Gruß Andi
Donnerstag, 1. März 2018 - 12:28:22 - Prägraten

Antwort:   :-)

Annemarie
Herzlichen Glückwunsch und danke für alle informatie die ich mir auch in Holland ansehen kan.
Donnerstag, 1. März 2018 - 05:08:05 - Mookhoek

Antwort:   Danke!

Wolfgang
Hallo Briadale, super Sache deine Arbeit, gratuliere! Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht zu deinem Jubiläum, den Countdown genau bei 0:0:0 abgepasst und erwischt!
Ich schau immer wieder gerne nach was es Neues gibt daheim und auf den Bergen - der Neid könnt mi fressen wenn ich seh was du da machst.
Liebe Grüße ausm Weinviertel, wenigstens an gscheidn Wein homma do, wenns schon für Berge nicht gereicht hat.
Donnerstag, 1. März 2018 - 00:09:41

Martin & Paula von der Bäckerei | |
GRATULATION!!!
Zu deinem Jubiläum mit der Wetterstation
und den tollen Bildern die du immer lieferst.
Weiterhin mit soviel Eifer und Freude!!

Freitag, 16. Februar 2018 - 08:58:24 - Prägraten am Großvenediger

Antwort:   Danke für die netten Worte!

Sepp aus Kals |
Gratuliere zur HP.
Eine gewaltige Leistung!
Montag, 5. Februar 2018 - 09:05:14

Antwort:   Danke!

Draxler Christian
kensch mi no, super Wetterstation... hab auch eine die vantage vue... ggg
gruß christian
Montag, 29. Januar 2018 - 19:49:17 - Prägraten

Martina + Peter aus Köln |
Winter Wunder Land, hoffentlich auch noch in 4 Wochen. Beim Anblick dieser Bilder kann man es kaum noch erwarten. Herzliche Grüße aus Köln
Donnerstag, 11. Januar 2018 - 21:38:00 - Köln

Antwort:   "hoffentlich auch noch in 4 Wochen" - Wir tun unser Bestes! ;-)

Lamberz Birgit und Jörg |
Einen herzlichen Gruß an die zweite Heimat Prägraten,

wir sind 3-4 Mal in der Woche auf der Wetterseite (und der Muhscam)
und freuen uns jedes Mal über die Aussicht und die Informationen

Im Sommer kommen wir wieder (Olcherhof), wahrscheinlich auch wieder
2x in diesem Jahr (diesmal nicht Ostern, sondern Silvester)

Für die Guten Wünsche bedanken wir uns und geben sie gern mit ebenfalls
herzlichen Grüßen aus Deutschland zurück, bleibt gesund und weiter so fleißig,
Eure Touren schauen wir auch immer wieder gern an

Liebe Grüße
Birgit und Jörg Lamberz
Dienstag, 2. Januar 2018 - 20:05:33 - Hennef, Deutschland

Antwort:   Fein!

Horst und Stefi Holzer
Wir wissen nicht, ob bei Reinhard alles neu ist. Sicher meint Paula, die super neue Homepage! Da stimmen wir voll und ganz zu! Alle Achtung für die gewaltige Leistung.
Hochinteressant!
Sonntag, 12. November 2017 - 10:17:13 - 73098 Rechberghausen

Antwort:   Danke Horst, danke Stefi! Freut mich sehr!

1 2 3 4 5 6 7 8 >>>
Sie können in diesem Gästebuch suchen nach:
Eintrag: - Name: - Beides:
Geben Sie einen Suchtext ein: